Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II

• Hat jemand von euch von Kleinmetall eine Variocage Doppelbox und kann bitte berichten, ob ihr zufrieden seid und ob das Teil bei der Fahrt klappert, rappelt oder sonstige nervigen Geräusche macht? :hilfe: :sweet:

Ich glaube An Ni hat eine für ihre Mädels.. :denker:

Ja, genau. Seit 1,5 Jahren in größe M meine ich. Ich bin sehr zufrieden, manchmal klappert sie ein bisschen (werde mal den Taschentuchtrick probieren), aber ich finde sie sehr hochwertig und stabil. Und da ich alle 2-3 Jahre das Auto wechsel, finde ich die variable Größe auch super (und dass man die Trennwand rausnehmen bzw. schräg einsetzen kann)

• Ich glaube An Ni hat eine für ihre Mädels.. :denker:

Ja, genau. Seit 1,5 Jahren in größe M meine ich. Ich bin sehr zufrieden, manchmal klappert sie ein bisschen (werde mal den Taschentuchtrick probieren), aber ich finde sie sehr hochwertig und stabil. Und da ich alle 2-3 Jahre das Auto wechsel, finde ich die variable Größe auch super (und dass man die Trennwand rausnehmen bzw. schräg einsetzen kann)

Das mit dem schräg einsetzen habe ich noch nie ausprobiert. Könntest du mal ein Foto machen, falls du sie momentan drin hast?

• Wie groß und schwer sind denn deine Mädels, An Ni, wenn du vermutlich Größe M hast?

Beide 48cm und 15-16kg! Aber ich hab nachgeschaut, es ist größe L.

Ah, prima , vielen Dank! Ich würde vermutlich auch L kaufen. Die Jungs sind ca. 50 und 53 cm hoch und wiegen jeweils um die 19-20kg. Da müsste L passen, denke ich.

• Beide 48cm und 15-16kg! Aber ich hab nachgeschaut, es ist größe L.

Ah, prima , vielen Dank! Ich würde vermutlich auch L kaufen. Die Jungs sind ca. 50 und 53 cm hoch und wiegen jeweils um die 19-20kg. Da müsste L passen, denke ich.

Ich bin etwas verpeilt… ich hab doch die M. Für L haben die cm in der Breite gefehlt meine ich.

Für meine Mädels reicht die M, aber super geräumig ist es nicht.

Benhilde Wassernapf steht bei mir nie in der Box.

• Hat hier jemand einen BMW i3 und kann was dazu sagen, wie man einen (sehr kleinen) Hund im Kofferraum unterbringen kann? Wir suchen nach einem bezahlbaren (ggf. gebrauchten) Elektroauto, mit dem ich zur Arbeit mit Bürohund fahren kann. Vorne würde ich sie aber eher ungern unterbringen, damit ich noch 3 Kindersitze unterkriege (2 hinten, einer Befahrersitz).

• Hat jemand Erfahrungen mit dem Kunffelwuff Cargo für die Rücksitzbank? Gibt's bessere Alternativen?

Kira ist ein wenig speziell was Auto fahren angeht. Ich brauche was für die Rückbank was drum herum zu ist, aber oben offen.

• Hi, habt ihr einen Tipp für eine Transportbox, die in den Kofferraum vom Renault Clio passt? Alles was ich finde, was passen würde, hat die Tür an der kurzen Seite.... ich bräuchte die aber an der langen Seite... hilfe...

Geht bei dem Hund um einen Wolfsspitz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!