Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II

• Hm- was hat der Kofferraum denn für ne Grundfläche? Kann ja je nach Variante oder Alter u.U. variieren....

Und was möchtest Du: Kunststoffbox? Metall? Faltbox?

• Moin,

Hi, habt ihr einen Tipp für eine Transportbox, die in den Kofferraum vom Renault Clio passt? Alles was ich finde, was passen würde, hat die Tür an der kurzen Seite.... ich bräuchte die aber an der langen Seite... hilfe...

Geht bei dem Hund um einen Wolfsspitz

wir hatten ja bei dem Ford auch so komische Kofferraummaße, daher haben wir unsere Box hier bestellt.

Alu-Hundeboxen
    www.alpuna.de

die haben eine ganz plietsche Auflistung nach Autotypen. Und es hat gepasst. Die Boxen sind auch ok.

Alpuna-Autotypen-Referenzseite

• Wir haben unsere Box auch selber zusammenbauen lassen, als wir unseren neuen Caddy gekauft haben. Man ist dann einfach auf der sicheren Seiten als eine vorgefertigte Box zu kaufen. Der Vorteil ist, man kann es nach seinen eigenen Wünschen gestalten. z.B. haben wir die Seitenwände weiter runterziehen lassen (also Stäbe statt Wände zur besseren Luftzirkulation), einen Notausstieg hinten, dass die Stäbe vorne ganz runter gehen (so dass die Pfote nicht vorne unten durch rutscht). Nachträglich wollen wir jetzt noch eine Regling oben draufbauen lassen, um dort die Rampe transportieren zu können. Es ist zwar teurer (kommt drauf an), aber man hat genau das, was man braucht.

• Ich habe irgendwo im Thread so ein Gitter gesehen, was den kompletten Kofferraum abdeckt, also dort, wo die Koferraumklappe ist. Finde es aber nucht nehr und auch meine Suche im www war erfolglos. Wer hat sowas und kann mir sagen, wo man das bekommt?

• Ich habe irgendwo im Thread so ein Gitter gesehen, was den kompletten Kofferraum abdeckt, also dort, wo die Koferraumklappe ist. Finde es aber nucht nehr und auch meine Suche im www war erfolglos. Wer hat sowas und kann mir sagen, wo man das bekommt?

Wir haben die von BAAC.

Leider nun kein Auto mehr, in das sie reinpassen.

Für welches Auto sucht ihr?

Heckgitter - Hundegitter vom Profi | Hundeschutzgitter nach Maß GmbH
    Heckgitter - Jede Hundebox ist ein Unikat! So wie Ihr Hund ✓Perfekter Schutz ✓Viel Platz ✓einfache Montage ▻ Jetzt anrufen
    www.hundeschutzgitter.de

Je nach Auto wird man auch in den Ebay Kleinanzeigen oder FB Kleinanzeigen fündig.

=)

Kleinmetall

Baac

Hundeschutzgitter

Travall

Kulko koira

Sameon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!