Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II
-
-
Sag mal, was fährst du? Opel Vivaro? Ich frage wegen dem Bike quer. Hier soll nächstes Jahr ein anderes Auto einziehen und ich suche noch nach dem besten Kompromiss. Mein nagelneues Bike möchte ich eigentlich nicht zu oft außen transportieren und vor allem irgendwo stehen haben...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sag mal, was fährst du? Opel Vivaro? Ich frage wegen dem Bike quer. Hier soll nächstes Jahr ein anderes Auto einziehen und ich suche noch nach dem besten Kompromiss. Mein nagelneues Bike möchte ich eigentlich nicht zu oft außen transportieren und vor allem irgendwo stehen haben...
Renault Trafic L1H1. Der ist glaub ich aber ziemlich baugleich zum Opel.
-
Transportiert hier sonst noch jemand die Hunde und sein Bike im Auto? Wenn ja, habt ihr ein Foto von eurer Lösung?
-
Ich hab den Scooter mit im Auto jetzt, aber ich hab nen T6 Transporter, also das ist wahrscheinlich nicht so interessant.
-
Hatte im Caddy die Hunde in der Box und das Rad auf der Rückbank..
Im Skoda ist das Klapprad auch auf der Rückbank.
-
-
Ich hab den Scooter mit im Auto jetzt, aber ich hab nen T6 Transporter, also das ist wahrscheinlich nicht so interessant.
Doch, gerade deine Lösung würde mich sehr interessieren, da du auch im Auto übernachtest. Der Caddy wird nächstes Jahr 15 und ich überlege aktuell, was der Nachfolger wird. Da ich den Camper verkauft habe, wird es tatsächlich ein Bus werden, in dem ich dann auch übernachten werde.
-
Ich habe ja eine große Doppelbox hier übers Forum übernommen, wo ich oben drauf schlafe. (Die war ursprünglich eine Maßanfertigung für einen Caddy Maxi.)
Davor ist noch Platz, da steht jetzt der Scooter.
Hier ein älteres Foto, wo man es etwas sieht.
-
-
Ja, bzw. lasse ich Nachts die Boxen offen und Nevio liegt dann meist eher im Bereich davor. Die Kleinen wollen auch manchmal mit nach oben, dann hebe ich sie hoch, aber so ganz geheuer ist es ihnen nicht, daher bleiben sie lieber unten in ihrer Box und kommen erst früh morgens hoch.
-
Ich kann das Rad bzw auch zwei auch in den Mittelgang zwischen Küchenzeile und Hundeboxen schieben, wenn das Kanu nicht im Auto ist. Mach ich gerne wenn ich wo stehe, wo ich zb das Ebike nicht auf dem Träger lassen möchte während ich weg bin. Aber eigentlich suchst du ja eine Nummer kleiner als mein Schiff.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!