Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II
-
-
Ich schwöre, der Scout in diesem wunderschönen Farbton fiel mir damals bei der Arbeit auf, als ich aus dem Fenster guckte und ein älterer, sehr viel älterer, grimmig blickender Mann schälte sich da raus und irgendjemanden angepflaumt hat. Insofern hast du völlig recht mit Rentnerfarbe, und ich dachte mir: was für ein Traum, den muss ich haben (den Wagen).
Der Yeti (und der Jimny nochmal viel mehr) ist halt oft etwas zu teuer für das, was man kriegt - weil diese beiden Wagen eine echte Fangemeinde haben. So ne Art Kultstatus. Aber wenn du einen findest und fährst, würde ich dir die Aufnahme in die Kultgemeinschaft gönnen und dich auch ein minikleinesbisschen beneiden.
Edit: eieiei, meine Grammatik
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ooooh... Ich habe mein Traumauto gefunden.... Wenn ich reich wäre....
Lottofee, wo bist du? Hallooohooo, Lottofee! Guck doch mal, Feechen, den hier, den brauche ich! Genau den! Komm schon, schwing deinen Zauberstab!
Hamilton wäre begeistert, endlich standesgerecht kutschiert werden!
-
Beim Ei wäre ich farblich festgelegt, das geht nur in weiß.
https://link.mobile.de/DQQVrHGPfbpzhbVD8
Beim X1 ginge notfalls auch was Anderes. Aber in weiß find ich den ebenfalls am Coolsten.
-
Also wenn es um unnötig geht, bleibe ich bei Toyota und nehme einen Lotus Elise. So von der Alltagstauglichkeit betrachtet ist das auch kein Unterschied mehr zu meinem jetzigen Auto
da sollte ich nochmal drüber nachdenken.
-
Ich werde mit Ford einfach nicht warm. Der B-Max darf hier wieder ausziehen, auch wenn er für ein kleines Auto super viel Platz bietet.
Ich will wieder zurück zu meinen heiß geliebten Asiaten. Am liebsten ein Mini SUV, für die habe ich einfach eine Schwäche. Bin aber auch für anderes offen, Hauptsache klein + viel Platz. Also definitiv eben umklappbare Rückbank und auch ebener Ladeboden.
In der Theorie hat der Yaris Cross gewonnen. Wusstet ihr, dass Toyota bis zu 15 Jahre Garantie gibt? Mega! Aber der fährt sich ganz furchtbar. Jetzt liebäugel ich mit einem Hyundai Kona. Hat zu dem jemand Erfahrungen?
Nie wieder Hyundai, einfach wegen der Ersatzteilproblematik.
Teile kommen größtenteils aus Korea mit dem Schiff und das dauert. An die 4 Monate.
Haben oder hatten 2 Hyundai. Wird keinen weiteren geben einfach wegen der Ersatzteilproblematik.
Wie es mit Ersatzteilen und der Beschaffung bei anderen Marken ausschaut keine Ahnung.
-
-
Wie es mit Ersatzteilen und der Beschaffung bei anderen Marken ausschaut keine Ahnung.
Mit meinem VW habe ich keine Probleme.
4 Monate sind heftig...
-
Och, der Bentley würde dann eine Art Deckel bekommen hinten, halt ne Box ohne Boden sozusagen. Da ist doch locker Platz für 4 Shelties!
Und Hamilton würde auf dem Beifahrersitz residieren, angeschnallt dann eben.
Das wäre cool und praktisch gleichzeitig!
Ich brauche Geld! Lottofee oder Banküberfall.....
-
na toll, jetzt will ich n Yeti.
Mir wurde schon mal einer angeboten für 15k, fand ich teuer und blöd.
Und jetzt will ich n Yeti.
In grün.
Die werden aber seit 2017 nicht mehr hergestellt und offenbar verkaufen nur Leute silberne Yetis.
So ne Folierung ist wirklich Quatsch, oder? Kostet viel, hält nicht ewig, macht nicht wirklich glücklich, oder? Mein Onkel hat ne provisorische Lackierkammer... aber ich glaub, das will ich nicht wirklich tun, oder?
Hat jemand von euch schon mal ein Auto lackieren oder folieren lassen?
-
In grün.
Also laut Google Skoda Yeti grün und click auf Autoscout gibt's welche.
-
In grün.
Also laut Google Skoda Yeti grün und click auf Autoscout gibt's welche.
wie cool, da sind ja echt Angebote, die auf Mobile nicht sind! Damit hab ich nicht gerechnet! Dankeschön! ❤️
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!