Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II
-
-
Also laut Google Skoda Yeti grün und click auf Autoscout gibt's welche.
wie cool, da sind ja echt Angebote, die auf Mobile nicht sind! Damit hab ich nicht gerechnet! Dankeschön! ❤️
Autouncle.de kannst auch noch mal schauen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein "Laubfrosch" ist foliert und da hängst es stark von der Qualität der Folie ab. Ich habe zwar gut 5.000 € gezahlt bei dem "Kleinwagen" habe aber auch 5 Jahre Garantie auf die Folie. Solang die nicht beim Unfall beschädigt wird oder jemand die abpfriemelt ;-)
-
Ich brauche in absehbarer Zeit ein neues Auto.
Aktuell fahre ich einen Caddy, der wird aber zu klein.
Ich liebe meinen Caddy total, bestes Auto. Wollte ihn nur gegen einen Caddy tauschen.
ich möchte also wieder ein caddy-ähnliches auto, son kastenwagen, aber ne nummer größer.
auf meiner wunschliste steht vw t5 (zu teuer), ford tourneo custom und opel vivaro. Opel nur, weil ich den evtl zu nem sonderpreis kriegen könnte.
Hab ich irgendwas vergessen?
Es müssen im engsten Fall 8 Hunde (4 große (2 davon sehr groß), 4 kleine) und 2 Leute reinpassen plus Gepäck für alle.
Alle Hunde sollen in Boxen untergebracht werden, dh allein dafür wird viel Platz draufgehen, aber so wie es aktuell ist gehts nicht mehr lange.
-
Ich fahre auch einen Caddy und befasse mich aktuell mit einem möglichen Nachfolger. Auch bei mit wird es ein Bus.
Es gibt einen ganzen Schwung Alternativen in ähnlichen Größenkategorien.
Schau mal hier, vielleicht hilft dir das:
6 Alternativen zum VW BusEin VW Bus ist zu teuer? Hier kommen sechs Alternativen als praktische Familienautos.www.adac.deFavoriten sind bei mir auch der T6 oder der Ford Tourneo Custom.
-
Nie wieder Hyundai, einfach wegen der Ersatzteilproblematik.
Teile kommen größtenteils aus Korea mit dem Schiff und das dauert. An die 4 Monate.
Haben oder hatten 2 Hyundai. Wird keinen weiteren geben einfach wegen der Ersatzteilproblematik.
Wie es mit Ersatzteilen und der Beschaffung bei anderen Marken ausschaut keine Ahnung.
Das wäre in der Tat richtig ärgerlich. aber immer noch eine Verbesserung zu jetzt...
Für den 6 Jahre alten Ford gibt's nämlich einfach keine Teile mehr. Es geht nicht um lange Lieferzeiten, sondern das es das Teil tatsächlich einfach nicht mehr gibt. Jetzt musste das ausgebaut und zu einer Spezialwerkstatt geschickt werden, wo es repariert wurde. Gleich 2x. Das dauerte auch zig Wochen. Und Ford äußert sich einfach überhaupt nicht dazu. Nur das sie versuchen ihre 180.000 Teile stets lieferbar zu haben, ich aber Verständnis haben muss, dass sich das bei bestimmten Einzelteilen nicht lohnt
Wie gesagt, richtig warm geworden bin ich mit dem Teil nie. Aber das hat mir den Rest gegeben, dass er schnellstmöglich ausziehen darf...
Das naheliegendste da wäre für mich ein Caddy Maxi gewesen?
-
-
Hat jemand von euch schon mal ein Auto lackieren oder folieren lassen?
Ja. Was willst du wissen?
-
Wir haben an einigen Stellen selber Spray-Folie aufgebracht.
-
Kann man den preislichen Aufwand irgendwie rechtfertigen? Was kostet's derzeit überhaupt? Wie beknackt wird's, wenn man es selbst macht?
(sehe mich gerade mit 20 Kannen Montana vor einem teuren aber leider silbernen Auto stehen und den Wiederverkaufswert brutal senken)
-
Kann man den preislichen Aufwand irgendwie rechtfertigen? Was kostet's derzeit überhaupt? Wie beknackt wird's, wenn man es selbst macht?
(sehe mich gerade mit 20 Kannen Montana vor einem teuren aber leider silbernen Auto stehen und den Wiederverkaufswert brutal senken)
Bei einer 20.000-EUR-Kiste macht man das nicht selber. Höchstens mit Raptor-Lack in oliv sprühen.
-
Raptor-Lack
hier lernt man Sachen!
Ich brauch Raptor-Lack!
Hab ich erwähnt, dass ich in der Kunst zuhause bin? Ich kann das bestimmt total gut. Aber jemand anderes muss abkleben, das gehört zu den Dingen, die an meiner Geduld einen einsamen und ruppigen Tod sterben. Und jemand müsste mich vorher entfusseln und mir die Zigarette aus dem Mund nehmen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!