Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II

• Raptor-Lack

hier lernt man Sachen!

Ich brauch Raptor-Lack!

Hab ich erwähnt, dass ich in der Kunst zuhause bin? Ich kann das bestimmt total gut. Aber jemand anderes muss abkleben, das gehört zu den Dingen, die an meiner Geduld einen einsamen und ruppigen Tod sterben. Und jemand müsste mich vorher entfusseln und mir die Zigarette aus dem Mund nehmen.

Wenn du in der Kunst zu Hause bist, kannst du das Ergebnis hinterher doch in jedem Zustand verkaufen. ;)

• Siehe Beitrag vorher, ich war zu blöd zum zitieren

• Doof halt wenn das Auto da dann 4 Monate nicht fahrbar ist. (Kona)

Das es Teile gar nicht mir gibt kommt wohl leider bei Hyundai auch vor ( Ioniq)

Anscheinend ist die Tankklappenverriegelung wenn kaputt nicht ersetzbar im Moment bzw letztes Jahr. Wie es aktuell ausschaut keine Ahnung. Wenn die Verriegelung defekt ist keine E-Betankung vom Hybird möglich. Fährt dann nur mit Benzin. Wurde uns so damals sogar von Hyundai Europa bestädigt das sie dafür keine Lösung haben.

• Ich denke schon, dass du das gut hinkriegen könntest. Aber es ist schon teuer. Wir hatten für relativ wenig Fläche ca. 10 Dosen Spectrum Lack.

Hält jetzt seit 2020, allerdings fahre ich auch quasi nie durch eine Waschstraße, und ja, mit quasi nie meine ich tatsächlich quasi nie.

(Nur auf ner 18.000€, nicht 20.000€ Karre. |) )

• Ich denke schon, dass du das gut hinkriegen könntest. Aber es ist schon teuer. Wir hatten für relativ wenig Fläche ca. 10 Dosen Spectrum Lack.

Hält jetzt seit 2020, allerdings fahre ich auch quasi nie durch eine Waschstraße, und ja, mit quasi nie meine ich tatsächlich quasi nie.

(Nur auf ner 18.000€, nicht 20.000€ Karre. |) )

ach, wir sind aber auch ein Match, ne? :lol:

• Gute Folierung sollte ja schon halten, nutzt man ja auch bei Polizeiautos zB.

Für ein ganzes Auto soll man wohl je nachdem zwischen 2tausend und 5tausend liegen. Haltbarkeit hängt auch davon ab wie geklebt wurde, horizontal sieht wohl nur bis 3 Jahre gut aus, vertikal geklebt soll bis zu 8 Jahre gut aussehen.

Sagt zumindest Google.

Wenn man nun bedenkt das man für 5tausend auch schon ein Auto lackiert bekommt und das eben ewig hält würd ich eher den Lack bevorzugen. Vor allem weil ich eben gelesen habe das Folierung wohl nicht über 40° aushält und je nach Standort des Autos und wie sich das Wetter entwickelt....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!