Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II
-
-
äh ja.. Chantal musste einiges mitmachen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich weiß nicht, ob das weiterhilft, unsere Maßanfertigung für einen Golden hat ca. 800 € gekostet.
-
das ist ja echt verrückt.
Ist ja bei einigen Autos so, dass das kein großer Anmach ist, die mal eben, z.B. für einen Umzug, rauszumachen und später wieder reinzumachen. Dann müsste man ja theoretisch ständig das Auto umschreiben...?
Irre.
Bei den Autos, bei denen der flexible Umbau vorgesehen ist, eben nicht.
Zum TÜV müssen sie halt drin sein, weil sonst auch die Gurte nicht geprüft werden können.
Ah, jetzt wo du es sagst. Dass war des Schildbürgers zweiter Streich.
Ich hatte ja noch die Gurte drin weil eben.. wenn man ein Auto aber umschreiben lassen will als 2Sitzer müssen die aber eigentlich raus. Sprich, die Abnahme als 5Sitzer hat er mir verweigert und als 2Sitzer war laut TÜV Kriterien gar nicht mgl. Chantal war also.. irgendwas.
-
Da werfe ich nochmal eben unklabbare Rücksitze ein. Dann muss man die nämlich überhaupt nicht ausbauen
Ärgert mich auch, dass das so wenige Automodelle haben.
-
Da werfe ich nochmal eben unklabbare Rücksitze ein. Dann muss man die nämlich überhaupt nicht ausbauen
Ärgert mich auch, dass das so wenige Automodelle haben
Ich gab im Sommer ein neues Auto gesucht, hab aber kein Modell gefunden (so in der Größe zwischen Kleinwagen und Kombi), wo es mit umgeklappten Sitzen hinten völlig eben war, sonst wäre es mit Box zu hoch geworden, da ich noch über den Rückspiegel wenigstens ein bisschen hinten raussehen will.
Beim Caddy meines Freundes kann man hinten komplett eben machen, aber der war mir zu groß und somit außerhalb des Budgets.
-
-
Ich gab im Sommer ein neues Auto gesucht, hab aber kein Modell gefunden (so in der Größe zwischen Kleinwagen und Kombi), wo es mit umgeklappten Sitzen hinten völlig eben war, sonst wäre es mit Box zu hoch geworden, da ich noch über den Rückspiegel wenigstens ein bisschen hinten raussehen will.
Beim Caddy meines Freundes kann man hinten komplett eben machen, aber der war mir zu groß und somit außerhalb des Budgets.
Eben + noch drüber schauen können, geht ja eigl nur bei Vans oder Hochdachkombis. Ford B-Max oder C-Max würde mir sofort einfallen.
Aber ja, das haben halt echt wenige
-
Ich gab im Sommer ein neues Auto gesucht, hab aber kein Modell gefunden (so in der Größe zwischen Kleinwagen und Kombi), wo es mit umgeklappten Sitzen hinten völlig eben war
Ziemlich sehr eben: bmw 225xe ab Bj2020.
Und von der Größe müsste er dir auch passen.
-
Ich gab im Sommer ein neues Auto gesucht, hab aber kein Modell gefunden (so in der Größe zwischen Kleinwagen und Kombi), wo es mit umgeklappten Sitzen hinten völlig eben war
Ziemlich sehr eben: bmw 225xe ab Bj2020.
Und von der Größe müsste er dir auch passen.
Inzwischen hatte ich es aufgegeben mit den eben umgeklappbaren Sitzen und hab einen Peugeot 2008 gekauft.
Wenn dann hätte es für mich wirklich asolut eben sein müssen.
-
Ich überlege gerade auch, für Heidi die Paulibox zu besorgen. Dafür braucht man dann vermutlich auch so eine "Basisstation", wie für die Kindersitze, um die box mit isofix zu befestigen, oder?
Habe mir die gerade mal angeschaut. Kreuzgewitter sind die teuer.
Ich glaube, da würde ich einfach eine Kennelbox mit einem Keilkissen nehmen ...
So habe ich es in meinem jetzigen Auto. Die Paulibox gefällt mir schon richtig gut, aber die ist einfach wirklich schweine teuer.
Ich muss das neue Auto mal vermessen. Vielleicht passt die aktuelle Box ja auch ins neue Auto. Mit allem drumunddran ist da knapp ein Tausender weg...
Ich werde berichten, wie ich mich entschieden habe
-
Uff, bei den Preisen für Boxen kommt mir das Heckgitter auf Maß mit knapp 700 Euro plötzlich gar nicht mehr so teuer vor.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!