Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II
-
-
Selbst schuld die Frau
die Kamera lässt sich doch locker unter den Gurt frimmeln
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nö, das ist eigentlich kein Problem.. wenn das Auto keine klaren Straße erkennt, also keine Seitenlinien, dann springt auch der Spurhalteassistent nicht an..
Ich fahre damit öfter abseits von Straßen und dann reagiert er einfach nicht..
weil eben keine Straße und damit keine Spur, die gehalten werden muss/kann.
Warum man unbedingt unangeschnallt fahren möchte erschließt sich mir allerdings nicht.
Also, wenn ich mal die Karre von meinen Eltern nehmen musste für ein paar Tage, dann bin ich schon bedient. Meine Nerven machen das nicht mit. Bei jedem Grashalm bekommt das Ding eine Lebenskrise. Und, wenn ich an der Weide mal den Krempel mal ein paar Meter von A nach B fahre, möchte ich bitte nicht dauernd genervt werden, weil ich mich auf 100 Meter Wiesenweg nicht anschnalle.
Scheint am Automodell zu liegen
fahren über Wiese macht mein Auto problemlos mit ohne das ständig der Abstandssensor anschlägt.
Und kurze Strecken langsam ohne Gurt fahren geht auch, mein Auto schlägt erst ab einer gewissen Geschwindigkeit mit nem Warnton an, wenn man nicht angeschnallt ist.
Ich pflege damit natürlich keine Koppeln. Aber auf ner Wiese parken, querfeldein fahren, das mache ich damit auch.
-
Ich kann die Warner (meine ich) aktuell noch ausschalten.
Auf einer Wiese mit viel vorwärts und rückwärts fahren würde mein Auto nämlich ansonsten auch vor jeden Grashalm warnen. Sobald ich einmal den Rückwärtsgang einlege und dann vorwärts nicht schneller als eine bestimmte Geschwindigkeit fahre, sind nämlich alle Parkpieper eingeschaltet und jeder Grashalm wird als Hindernis wahrgenommen (sofern er höher als 30cm ist). Ich vermute, dass ist bei dem von flying-paws erwähnten Auto auch so.
Wenn ich keinen Rückwärtsgang einlege, interessiert sich das Auto null für irgendwas auf einer Wiese.
-
Nö, das ist eigentlich kein Problem.. wenn das Auto keine klaren Straße erkennt, also keine Seitenlinien, dann springt auch der Spurhalteassistent nicht an..
Ich fahre damit öfter abseits von Straßen und dann reagiert er einfach nicht..
weil eben keine Straße und damit keine Spur, die gehalten werden muss/kann.
Warum man unbedingt unangeschnallt fahren möchte erschließt sich mir allerdings nicht.
Also, wenn ich mal die Karre von meinen Eltern nehmen musste für ein paar Tage, dann bin ich schon bedient. Meine Nerven machen das nicht mit. Bei jedem Grashalm bekommt das Ding eine Lebenskrise. Und, wenn ich an der Weide mal den Krempel mal ein paar Meter von A nach B fahre, möchte ich bitte nicht dauernd genervt werden, weil ich mich auf 100 Meter Wiesenweg nicht anschnalle.
Hä gibt es Autos die da nicht meckern? Bei nicht angeschnallt meckert sogar mein über 30 jähriger Oldtimer
-
-
-
Ich erinnere mich mit Grauen als ich mal eben schnell mit offenem Kofferraum, offener Fahrertür, ohne mich anzuschnallen in einer sehr staubigen Halle einen Anhänger angehängt habe und auch noch das Licht angelassen habe.
Sieben unterschiedliche Warntöne gleichzeitig sind eindeutig 8 zu viel.
-
Hä gibt es Autos die da nicht meckern? Bei nicht angeschnallt meckert sogar mein über 30 jähriger Oldtimer
Siehste Mal, deswegen habe ich nen 15 Jahre alten Caddy. Ich wollte bewusst wenig Schnickschack, der kaputtgehen kann und habe mich deswegen für eine Handwerkerkarre entschieden.
Der meckert nicht, wenn man unangeschnallt ist? Krass!
-
Siehste Mal, deswegen habe ich nen 15 Jahre alten Caddy. Ich wollte bewusst wenig Schnickschack, der kaputtgehen kann und habe mich deswegen für eine Handwerkerkarre entschieden.
Der meckert nicht, wenn man unangeschnallt ist? Krass!
Der informiert mich nur, wenn die Temperatur 4 Grad oder niedriger ist, die Reserve anspringt oder er mal wieder nen Service will.
Gutes Auto!
Die Piepserei wegen allem und jedem hat mich beim Camper schier irre gemacht.
-
Mein roomster meckert auch wenig. Aber der Transporter, den wir für den Umzug hatten, Jesusmaria, der wurde etwas hysterisch als wir hier durch den Wald gefahren sind.
Links Baum!
Rechts Baum!
Links Baaaaum!
Baum hab ich gesagt!
Baum! Baum! Baum!
Überall Bäume!
Lass uns bitte einfach sehen bleiben, das ist unser sicheres Ende!
Unerträglich war das, das ist nicht gut für meinen inneren Frieden.
-
Wenn ich fahre ist der Ioniq5 meines Mannes stets der Meinung „WIR WERDEN ALLE STERBEN“
Voll übertrieben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!