Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II
-
-
Beim Dänischen Bettenlager gibt es ähnliche Matten, die sind noch dicker und flauschiger.
Wenn Mia die Wahl hat, nimmt sie die
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei mir liegt eine Mikrofaser-Badematte drin, viel billiger als die Dirty Dog Doormat und es gibt sie in diversen Größen und Farben
Weißt du noch zufällig welche?
Nee, sorry, ich meine, ich habe sie beim XXXLutz gekauft.
-
Zur Zeit habe ich ein kleines Platzproblem im Caddy.
Die beiden Schäfis teilen sich den Kofferraum der in zwei Abteile getrennt ist.
Die zweier Rückbank ist ausgebaut und der Platz von meiner Wäller-Teilzeithündin oder Mali-Teilzeithündin (Allsafe gesichert)
Nun habe ich keinen gescheiten Platz mehr für den Zwerg.
Hat jemand von euch so ein Autokörbchen für die Rückbank? (Habe ja nur noch einen Sitz dort) und kann da was zu berichten? Ob es gut auf den einen Sitz passt und welche Größe am besten für 45cm/9,5kg Hund geeignet wäre? Welche bezahlbare Marke?
War gestern in zwei Tierzubehör-Geschäften. Das eine hat noch nie was davon gehört. Das andere könnte eins von Trixie bestellen, aber das ist nur bis max.8kg geeignet.
-
Hat jemand von euch so ein Autokörbchen für die Rückbank? (Habe ja nur noch einen Sitz dort) und kann da was zu berichten? Ob es gut auf den einen Sitz passt und welche Größe am besten für 45cm/9,5kg Hund geeignet wäre? Welche bezahlbare Marke?
Ja ich hab ein Rückbank-"Korb"/ Bett.
Hab das von Padsforall in 85 cm und bin damit zufrieden.
Es passt aber über 2 Sitzplätze.
Frag mal overture die hat glaub ich für Bambam eins, was so gross ist wie ein Sitzplatz.
-
Hat jemand von euch so ein Autokörbchen für die Rückbank? (Habe ja nur noch einen Sitz dort) und kann da was zu berichten?
Hier
ca. 15kg Hund mit Rückenlänge knapp 38cm (auch fast so hoch).
Haben das Rücksitzbett von Padsforall in einem Geländewagen, Grösse S (gemäss Bestellungsmail, nachgemessen hab ich nie
). Die Grösse reicht für den Bully.
Aber: In unserm Geländewagen braucht das Bett eine Sitzbreite plus fast das ganze Mittelstück, wo nochmals wer sitzen könnte. Ein Sitz bleibt frei.
Evtl. erkennt mans hier etwas...
Hier mal das Verhältnis Hund - Bett, vielleicht hilft das auch noch.Sind die 45cm bei deinem Hund die Rückenlänge?
-
-
Dankeschön ihr beiden
@Vakuole und overture
Der Rücken ist etwa 45 lang, so hoch ist sie auch in etwa bei einem Höchstgewicht von maximal 9,5kg.
Das Mittelstück habe ich ja leider nicht. Nur den Sitz. Aber so etwas in der Art von euch suche ich.
Ihr habt mir schon ein gutes Stück weiter geholfen.
-
Vor einer Woche habe ich meinen Wrangler verkauft.
Ab kommenden Dienstag darf Takeo dann damit mitfahren.
-
Vor einer Woche habe ich meinen Wrangler verkauft.
Ab kommenden Dienstag darf Takeo dann damit mitfahren.
Grand Cherokee? Tolles Auto.
-
Ja.
-
Ja.
Herzlichen Glückwunsch. Wir haben den Stadtpanzer auch und sind mehr als zufrieden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!