Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II
-
-
Gesucht und gefunden, unsere Lösung:
Also bequem Platz für eure beiden Kleinen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gesucht und gefunden, unsere Lösung:
Also bequem Platz für eure beiden Kleinen
Wo ist die "Wanne" (mir fällt keine bessere Bezeichnung ein) her? Das könnte für uns interessant sein
-
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Heckgittern für Autos die hinten rund sind?
Bei uns steht ein Citroen Xsara Picasso (hoffentlich richtig geschrieben
) in der engeren Auswahl, aber ich bin mir jetzt total unsicher, ob man da überhaupt ein Heckgitter reinkriegt und das wäre mir schon wichtig, damit ich den Kofferraum mal auflassen kann.
Und das Heckgitter sollte am Ende nicht teurer sein als das ganze Auto ...
-
Wo ist die "Wanne" (mir fällt keine bessere Bezeichnung ein) her? Das könnte für uns interessant sein
Da gibt es verschiedene Anbieter. Die bekanntesten werden Dogstyler und Padsforall sein. Meins ist von Bettex. Die Grundidee ist für die Rücksitzbank. Ich wollte es aber in die entstehende Lücke haben, um für die Oma einen tieferen Einstieg zu haben und die Lücke zwischen Rückbank und Vordersitze zu schließen + mehr Sicherheit. Außerdem einen Einstieg von beiden Seiten. Bei den Extrawünschen hat sich Bettex mit Abstand als am freundlichsten, kooperativsten und am günstigsten erwiesen.
-
Da gibt es verschiedene Anbieter. Die bekanntesten werden Dogstyler und Padsforall sein. Meins ist von Bettex. Die Grundidee ist für die Rücksitzbank. Ich wollte es aber in die entstehende Lücke haben, um für die Oma einen tieferen Einstieg zu haben und die Lücke zwischen Rückbank und Vordersitze zu schließen + mehr Sicherheit. Außerdem einen Einstieg von beiden Seiten. Bei den Extrawünschen hat sich Bettex mit Abstand als am freundlichsten, kooperativsten und am günstigsten erwiesen.
Wie viel habt ihr ungefähr mit den Extrawünschen gezahlt? Gerade der Einstieg auf beiden Seiten wäre super praktisch hier in der Stadt
-
-
Wie viel habt ihr ungefähr mit den Extrawünschen gezahlt? Gerade der Einstieg auf beiden Seiten wäre super praktisch hier in der Stadt
Alle Extrawünsche (also individuelle Übergröße, Einstieg von beiden Seiten, Verschluss dieser, optionale Trennwand und Befestigungsösen) + Versand vor ziemlich genau 2 Jahren 210€ und die Qualität ist super. Aufgrund polnischer Inhaber ist das Deutsch etwas gebrochen, aber gut zu verstehen.
Edit: Ach und Herstellungszeit trotz der Wünsche gerade Mal 2 Wochen...
Ich war/bin wirklich restlos zufrieden. Es wird hier bis auf wenige Ausnahmen täglich genutzt, würde schon angekotzt usw
Es ist aber noch absolut neuwertig.
-
) in der engeren Auswahl, aber ich bin mir jetzt total unsicher, ob man da überhaupt ein Heckgitter reinkriegt und das wäre mir schon wichtig, damit ich den Kofferraum mal auflassen kann.
Was meinst du mit rund?
Nur von außen oder ist auch innen die Klappenverkleidung rund?
Heckgitter sind ja durchaus mal geformt.
Meins ist zb nicht gerade und mein Kofferraum auch ned.
Kann dir morgen noch mal Bilder machen.
Aber ja, wenn du keins gebraucht in den Kleinanzeigen findest, kosten die schon nen bissl was.
-
Du meinst, weil der Kofferraumdeckel nicht gerade verläuft, sondern in einem Bogen?
Ist bei meinem Focus auch so. Da war das Gitter kein Problem. Allerdings nicht gerade günstig, das muss ich zugeben.
So sieht das dann aus.
-
Alle Extrawünsche (also individuelle Übergröße, Einstieg von beiden Seiten, Verschluss dieser, optionale Trennwand und Befestigungsösen) + Versand vor ziemlich genau 2 Jahren 210€ und die Qualität ist super. Aufgrund polnischer Inhaber ist das Deutsch etwas gebrochen, aber gut zu verstehen.
Edit: Ach und Herstellungszeit trotz der Wünsche gerade Mal 2 Wochen...
Ich war/bin wirklich restlos zufrieden. Es wird hier bis auf wenige Ausnahmen täglich genutzt, würde schon angekotzt usw
Es ist aber noch absolut neuwertig.
Oh, der Preis ist ja wirklich in Ordnung.
Vielleicht ist das auch eine Option für uns, zwei meiner Hunde fahren ja bisher auf der Rückbank mit... und schick sieht's auch noch aus...
-
Moin,
Moin,
nur so aus Neugierde und ganz naiv gefragt...
rechnet sich das wirklich?
Da müssen ja auch noch ein paar Umbauten gemacht werden, damit der Wagen in D auf die Straßen kann.
Nicht nur der neue F-150 sondern auch der neue Maverik hat es Männe angetan. Zweiter ist ja in den USA schon für´n Appel und ´n Ei zu bekommen (ich glaube unter 20.000 $)
Was würden denn so ungefähr für Kosten auf einen zukommen, bis das Teil angemeldet vor der Haustür steht.
Wie sieht es mit Ersatzteilen, Werkstatt und Garantie aus?
Wenn sich das wirklich lohnt, könnten wir das für den nächsten Wagen mal ins Auge fassen.
Hahahahaha.... E-Fahrzeug und Umweltschutz in einem Atemzug zu nennen, ist ja eh schon n Witz - aber sowas dann noch durch die halbe Welt zu importieren..... Also echt.... Is das net bissel sinnfrei?
grundsätzlich gebe ich Dir recht. E-Autos haben nur auf dem ersten Blick was mit Umweltschutz zu tun. Da muss man schon die Dinger mit Ökostrom "betanken" und wahnsinnig viele viele Kilometer fahren, bis sich das aus Umweltsicht einigermaßen lohnt.
Leider sieht es die Politik etwas anders und versucht Fahrzeuge mit Verbrenner zu verdrängen. Vorrangig aus den Innenstädten. Das wäre dann für uns ein Problem, weil Männe direkt in der Innenstadt arbeitet und ich durch die Innenstadt durch muss, um zur Arbeit zu kommen. Mit Bus und Bahn ist keine Option, weil die Verbindungen sehr schlecht sind.
Sich jetzt ein Auto z.B. aus den USA zu holen, was auch dort gebaut wird, sehe ich nicht als komplett sinnfrei an. Es gibt genug andere Fahrzeugbauer, die ihre Fahrzeuge nicht in Europa bauen und die Fahrzeuge um den halben Erdball schippern. Unter´m Strich ist es nix anderes, als wenn ich mir z.B. einen Golf kaufe, der in Mexico gebaut wurde. Unser finanzieller Rahmen lässt es leider nicht zu, ein Fahrzeug zu kaufen, dass aus Ingoldstadt, Stuttgard oder Neubrandenburg kommt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!