Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II
-
-
Das klingt schon mal sehr gut
Wir sind so ein bisschen am Überlegen, obs möglich ist den Kofferraum im Caddy Maxi so abzutrennen, dass die Toller ein größeres und der Pudel ein kleineres Abteil hat. Das fand ich jetzt bisher immer alles recht knapp, wenn ich mir die Maße auf dem Boden mit Metern zurechtgelegt habe.
Kann man eigentlich bei der Rückbank auch einzelne Sitze umklappen? Oder das ist die Rückbank "ein Stück"?
Ich habe einfach doppelstöckig Boxen und man kann die ja unterscheidlich groß aufteilen
Stimmt, bei Boxen kann man das ja einfach anpassen.
Die sind allerdings zumindest erstmal bei uns wohl finanziell nicht drin, wenn ich ganz ehrlich bin. Natürlich kommt ein ordentliches Gitter rein, aber Boxen sind preislich ja nochmal eine andere Hausnummer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich will wieder einen 940er. Habs immer bereut, dass ich den hergegeben habe.
Jaaaaa- einen 940-ziger! Ein Träumchen. Aber ich finde die kriegt man schwer....die meisten kleben ja so an ihrem Volvo, wie wir hier ja auch.
-
Ich habe einfach doppelstöckig Boxen und man kann die ja unterscheidlich groß aufteilen
Stimmt, bei Boxen kann man das ja einfach anpassen.
Die sind allerdings zumindest erstmal bei uns wohl finanziell nicht drin, wenn ich ganz ehrlich bin. Natürlich kommt ein ordentliches Gitter rein, aber Boxen sind preislich ja nochmal eine andere Hausnummer.
Mhh ich hatte Gitter als Ähnlich teuer in Erinnerung 🤭
Mein Boxensystem hat 1200 Euro gekostet und ich bin extrem zufrieden.
Ich drück auch die Daumen das alles passt
-
So sie Box ist eingebaut 😊
Auto Caddy IV bj 2019
Die Box unten ist so gestaltet, dass ich darunter schlafen kann(wenn sie sitze ausgebaut sind ..)
So sieht es aus
-
So sie Box ist eingebaut 😊
Auto Caddy IV bj 2019
Die Box unten ist so gestaltet, dass ich darunter schlafen kann(wenn sie sitze ausgebaut sind ..)
So sieht es aus
Ich würde mal sagen: Hier wurde der Platz optimal ausgenutzt! Super.
-
-
Mhh ich hatte Gitter als Ähnlich teuer in Erinnerung 🤭
Echt? Ich hab irgendwie immer im Kopf, dass die Gitter günstiger sind - aber vielleicht liege ich da gerade total falsch, das will ich gar nicht abstreiten
Bei uns ist Gitter allerdings wesentlich günstiger, weil mein Mann es selbst einbauen kann
... er muss es nur machen
und nicht so wie bei den letzten beiden Autos es immer nur versprechen
-
So einbauten gibt es auch immer wieder gebraucht. Vielleicht ist das eine Alternative.
-
Ja, Volvo kann ich nur empfehlen. Wir haben einen V70, Baujahr 2001, einfach perfekt für den Hundetransport. Da ist ein Kennel installiert, Rampe ran, Ida rein- Kennel zu- das war´s.
Ja, wenn wirds eh nur Volvo.. Ich hänge an den Karren. Ich hab laufend 2-3 Projekte, aktuell aber nur Stufenheck-240er, in die kommen mir aber sowieso keine Viecher rein
Mein Freund hat einen 2000er V70. Der steht aber bei seinen Eltern.
Ich will wieder einen 940er. Habs immer bereut, dass ich den hergegeben habe.
Aaaber noch läuft mein blauer Mazda.
Aoleon Lampe wäre sogar drin. Die könnte ich sogar auf Dauer schalten, glaube ich. Sonst bekommt sie einen Schalter.
Aber das beruhigt mich. Dankeschön.
lg
Uuuuh wir haben drei 240er
Gibt’s Bilder?
740er/940er habe ich auch mal überlegt. Stattdessen einen A4 Kombi gekauft. Groooooßer Fehler
2000er Volvo V70 gibt es hier auch noch. Die gute Seele. Wird aber wohl im Sommer seine letzte Reise antreten.
-
Mit einer Doppelstockboxenlösung hab ich es beim Maxi auch schon gesehen. Schlittenhundesportler. Die hatten quasi hinter den Sitzen die 4 Boxen- 2unten, 2 oben und dann noch den halben Kofferraum frei für ihren Trainingswagen und das restliche Gerümpel. Bei euch dann Kinderwagen und Co. Und ja, ab und zu gibt es so Boxeneinbauten bei Kleinanzeigen. Hab ich für VW Bus etc schon öfter gesehen. Grad die 4er Sets sind ja doch nicht so oft gefragt.
-
Und ja, ab und zu gibt es so Boxeneinbauten bei Kleinanzeigen. Hab ich für VW Bus etc schon öfter gesehen.
Jupp, hab ich für den Multivan T6.1 bei den kleinanzeigen gefunden. Allerdings nur für zwei Hunde. Habe anstatt 2400€ NP nur 800€ bezahlt. Und der Verkäufer hat es mir meinem Mann zusammen auch noch eingebaut. Je gängiger ein Autotyp um so größer die Chancen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!