Kleidung aufpeppen
-
-
Ich hab mir das hier gekauft:
Strasskolben-Set online kaufen | buttinette BastelshopSuper easy zum handhaben, man muss nur aufpassen-es wird sehr heiss.
Ich Peppe damit meine Baumwolleinkaufbeutel auf.
Das funktioniert sehr gut bei dünnen Stoffen
buttinette Nieten, Farbe: messing, Inhalt: 200 Stück online kaufen | buttinette BastelshopFinde ich übrigens eine super Idee von dir!
Viel SpaßDanke
Ich seh mir das mal genauer an. Vielleicht kann ich ja noch jemanden mit ins Boot holen, der mir hilft.
Bei einem Budget von 50 Euro für zwei Tage muss man allerdings sehr erfinderisch werden -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Pailletten kleben gibt vermutlich nur Sauerrei. Vielleicht mal ausprobieren ob das überhaupt das Waschen übersteht?
Das Aufnähen schafft übrigens selbst mein 7-jähriger Aber ich verstehe deinen Gedanken
-
Ich kann ja die Option mit dem Nähen offen lassen und vielleicht beides anbieten oder erstmal nicht erwähnen, dass auch geklebt werden kann, damit sich die Schüler zunächst mal am Nähen versuchen
-
- Ok 50€ für 2 Tage ist nicht die Welt.
Die haben ganz witzige Ideen und sieht so aus als würden sie recht wenig "Hilfsmittel " verwenden:
DIY-Ideen: was kann man aus alten Kleidungsstücken machen? :) (diy, Plauderecke)
Pailletten kleben gibt vermutlich nur Sauerrei. Vielleicht mal ausprobieren ob das überhaupt das Waschen übersteht?
Das Aufnähen schafft übrigens selbst mein 7-jähriger Aber ich verstehe deinen Gedanken
Also bei dem Teil von Butinette kann ich sagen es übersteht das Waschen auf jeden Fall. Meine Beutel sind zum Teil schon 5Jahre alt und wurden gewaschen.
-
Gibt es nicht solche Bügelbilder? Die sollten ja recht einfach anzubringen sein
-
-
Ok 50€ für 2 Tage ist nicht die Welt.
Die haben ganz witzige Ideen und sieht so aus als würden sie recht wenig "Hilfsmittel " verwenden:DIY-Ideen: was kann man aus alten Kleidungsstücken machen? :) (diy, Plauderecke)
Super Seite! Danke da lässt sich bestimmt einiges umsetzen
-
Gibt es nicht solche Bügelbilder? Die sollten ja recht einfach anzubringen sein
Das schon, aber ich muss halt gucken, dass nicht zu viel Zubehör gekauft werden muss. Bei 15 Schüler pro Tag bin ich ganz schnell über meinem super üppigen Budget
-
Guck mal auf Pinterest. Da gibt's sicher ganz viele Ideen, was da machen kann.
-
Guck mal auf Pinterest. Da gibt's sicher ganz viele Ideen, was da machen kann.
Werde ich machen. Danke
-
Du könntest versuchen über die "Free your Stuff" Gruppen in Facebook in deiner räumlichen Umgebung Material zu finden. Ich habe darüber z. B. mal eine ganze Sammlung von Pailletten und Strasssteinchen verschenkt. Auch Webbänder, Spitzen, Borten, Garne kannst du da bekommen.
Aufpeppen geht auch z. B. bei Jeans durch gezielte Riss-Variationen, die entweder offen gelassen oder mit Stoff oder Spitze unterlegt werden. Aus einer alten Jeans können Röcke genäht werden, 2 T-Shirts können zu einem zusammengefügt werden, Shirt und Stoffreste werden zu Kleidchen....
Pinterest gibt da jede Menge Anregungen, die auch von Kindern und Jugendlichen machbar sind.
Wenn du hier in der Nähe bist, kann ich dir das eine oder andere überlassen (Filz, Steinchen, Pailletten, Stoffreste).
Gruss
Gudrun -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!