Neuer Hund aus dem Tierschutz sitzt seit drei Tagen ängstlich in seiner Box...

• Beim Lesen wird mir wieder bewusst, wie viele Glück wir mit unseren beiden Tierschutzhunden hatten:

Ich lese von soooo vielen Tierschutzhundehaltern, sie hätten einfach nur Glück gehabt. Ich meine: Es gibt einfach sehr viele sehr oder weitgehend unproblematische Hunde im Tierschutz. Wir hatten sechsmal hintereinander Volltreffer, wobei die letzte ja auch ein Angstproblem hat. Aber sie ist toll, einfach nur toll!
    Ein bisschen hängt es vielleicht auch mit der inneren Einstellung zusammen. :smile:

Und der Hübsche hier ist ja erst ganz kurz da.

• ;) Glück hatten wir mit unserem Hund auch - großes Glück! Wir möchten ihn nicht missen. Und ich habe ja schon geschrieben: Irgendetwas hat sich das Universum dabei gedacht, dass er bei uns gelandet ist... Ich arbeite viel mit sogenannten Kristallkindern, da dachte sich das Universum vermutich: So, und jetzt noch einen kleinen Kristallhund... :lol:

• ...also das Wort Kristallhunde habe ich eben selbst kreiert ;)

Kristallkinder nennt man die Kinder der Neuen Zeit. Sehr zart, sensibel und sensitiv. Auch hellsichtig. Ich habe viele solcher Kinder, mit denen ich arbeite. Sie sind einfach anders, als wir das früher waren und sie sind sehr empfindsam. Ich selbst habe keine Kinder, doch ich arbeite mit Kindern - und erkenne da durchaus Veränderungen...

Es gibt auch die Indigo-Kinder, gibt tolle Bücher darüber - von Doreen Virtue zum Beispiel. Jeder mag für sich entscheiden, ob das so stimmig ist :smile: Will da meine Meinung und Sichweise niemandem aufdrängen!

Und wer sich mit Aura beschäftigt: Die Aura von Makaio ist violett...

• Bin keine Esoterik-Tussi :D sondern stehe als Selbständige schon mit beiden Beinen im Leben... Aber als Künstlerin bin ich ein kleines bisschen Freigeist und offen für solche Sichweisen und für alles, was man nicht sehen kann... ;)

• Na, dann wird es dir am gebotenen Respekt deinem Hund gegenüber mangeln. :dafuer:

Andere Frage:
    Wie lange dauert es bis auch diese hellsichtigen Kinder dunkelsichtig und platt gemacht werden?

LG, Friederike

• Ja, einmal. Aber jetzt werden wir mal den Garten erkunden gehen :applaus:

• Bin schon sehr gespannt ob es klappt und ob du ihn unter dem Tisch hervorgebracht hast. Und vor allem, wie er sich draußen verhält falls ihr es schafft dorthin zu kommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!