Notfall - Hund sucht Platz zum sterben
-
-
Ich kann den armen Kerl leider auch nicht nehmen.
Ich überlege verzweifelt, was man von hier aus noch für ihn tun könnte!?
Außer den Thread immer wieder nach oben zu schubsen.. das sollten wir auf jeden Fall tun.
Hier sind doch so viele Foris, vielleicht.. HOFFENTLICH! findet sich jemand!Traurige Grüße Skritti
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schups...... :flehan:
-
Das Bild und der Text zerreißen einem das Herz :tear: .
Leider habe ich auch keine Möglichkeit, ihn unterzubringen.
Ich denke nämlich genau wie Olli, dass für den armen Pancho eine Einzelhaltung das beste wäre ...
Aber ich schicke den Link mal an meine Freunde und Bekannten weiter, vielleicht ergibt sich ja was.Liebe Grüße Brinchen
-
Ja..die meisten die es hier im Forum lesen..haben ja bereits Hunde..und ich glaube auch...Einzelhaltung ist gesucht...
Ich habe es auch weitergeschickt....
So ein Mist..das verfolgt mich jetzt wieder....
-
Der arme Kerl!
Ich hoffe es findet sich jemand, :flehan: .
LG
Sonja -
-
:buhu:
Es tut mir so Leid für den armen Kerl, aber leider könnten wir ihn auch nicht aufnehmen, weil wir schon ein Hundi haben und es auch mal öfters vorkommt, dass mal keiner zu hause ist.
Es tut mir alles so weh, dass es dem Hund so schlecht gehtBitte, es muss sich doch hier jemand finden der den Willen und die Möglichkeiten hat diesem Hund zu helfen. :help:
Er will es doch nur einmal in seinem Leben gut haben. :flehan:
Ich helf schubsen...
-
Man tut mir der arme Kerl Leid, da kommen einem ja gleich die Tränen. Ich würde ihn ja sofort nehmen, aber ich hab ja schon zwei Hunde. :runterdrueck:
Und auch sonst fällt mir niemand ein, alle die dafür in Frage kämen haben schon Hunde.
LG Lexa
-
ja, in der Beschreibung steht auch, dass Einzelhaltung für Pancho das Beste wäre.
Ich überlege die ganze Zeit, aber mir fallen nur Leute ein, die Vollzeit arbeiten. Oder schon einen Hund haben.
Es ist eine Schande, dass Pancho seit 10 Jahren im TH sitzt.. fast sein ganzes Leben.
Nun soll er wenigstens für die letzte Zeit ein liebevolles Zuhause haben!
ICH WILL DAS SO!! *aufstampf* -
Vor allem..braucht der arme Kerl auch eine Rund um Betreuung..und auch wenn ich es versuchen würde..ihm Singa vom Hals zu halten...arbeiten muss ich aber trotzdem..und damit wäre dem armen kranken Kerl bestimmt nicht geholfen.... :tear: :tear: :tear:
-
Das könnte nur jemand machen der Zeit hat und dessen Hund kürzlich verstorben ist, ob so jemand aber die Kraft hat einen Hund zum sterben zu sich zunehmen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!