Notfall - Hund sucht Platz zum sterben
-
-
Zitat
Das könnte nur jemand machen der Zeit hat und dessen Hund kürzlich verstorben ist, ob so jemand aber die Kraft hat einen Hund zum sterben zu sich zunehmen.
Ja..das ist natuerlich ne harte Sache.....trotzdem schuppsen wir weiter..und hoffen auf nen Paltz für den armen Kerl....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jemand der grad seinen Hund verloren hat.. der müsste ja schon fast übermenschliche Kräfte haben. Da er ja Pancho auch mehr oder weniger bald gehen lassen müsste.
Vielleicht findet sich jemand, der gerade beschlossen hat, sich einen Hund zu holen. Und der nun sagt.. ach, dann hole ich erstmal Pancho und versuche in der gemeinsamen Zeit möglichst viel an ihm gutzumachen. Ihm ein paar glückliche friedliche Monate mit vielen Streicheleinheiten zu schenken. -
elchkuh wollte doch nen wuffel ... und ich denke das wäre ja wie nen pflegestelle und damit wäre das finanzielle (weswegen ja bei ihr noch kein neuer hund einziehen kann) ja auch geklärt.
aber ist natürlich auch vom menschen abhängig. weil das zieht einem ja richtig runter. desweiteren hat sie ja nen kind soweit ich weiß. ist vielleicht auch nicht das wahre.
ich hab leider auch nen rüden, geht also nich.
-
Zitat
Vielleicht findet sich jemand, der gerade beschlossen hat, sich einen Hund zu holen. Und der nun sagt.. ach, dann hole ich erstmal Pancho und versuche in der gemeinsamen Zeit möglichst viel an ihm gutzumachen. Ihm ein paar glückliche friedliche Monate mit vielen Streicheleinheiten zu schenken.
Das kann man wirklich nur hoffen... :flehan:
Please :help: Pancho !!!
Er hat es verdient... -
Ja, an elchkuh habe ich eben auch denken müssen.
Ich denke finanziell was TA-Kosten usw. betrifft würde der entsprechende Verein bestimmt mithelfen bzw. eine Vermittlungsgebühr verlangen die mit Sicherheit auch nicht für ihn - kann es mir nicht vorstellen.Ob elchkuh, dass natürlich sich zutraut und die Umstände passen, kann ich natürlich nicht beurteilen und ob ihr Mann dem auch zustimmen würde...
elchkuuuuhhhh wo bist du?!
?!!?!?!?ich drücke dem Kerl auf jeden Fall ganz fest die Daumen - macht mich wirklich traurig, wenn ich dann meinen Glückspilz hier so friedlich liegen sehe...
-
-
Kann man nichr elchkuh eine PN schreiben ?
Ich würde Pancho sofort zu mir nehmen, hatte ja schonmal einen 11-jährigen
Bulli hier aufgenommen. Aber leider ist Stuttgart zu weit weg und Duran fänd's
nicht so toll.Ich kann aber die Leute in Deutschland nur ermuntern, ihn aufzunehmen,
auch wenn's nur für eine begrenzte Zeit ist.
Als Maclaud uns nach 3 Jahren 14-jährig verlassen hat, war ich nicht traurig,
denn ich wusste, dass die glücklichste Zeit seines Lebens die bei mir war.Und das ist das wichtigste.
LG
Chrissi -
ich hab den Link jetzt mal in sämtlichen Foren wo ich registriert bin verlinkt.
Da gibt es einige Leute auch aus Stuttgart.
Vielleicht hat der arme Hund ja doch noch ein bisschen Glück. :flehan:
Wenn ich so was lese, heul ich.
Der Hund hat 10 Jahre im Tierheim verbracht!! Unglaublich.pinga
-
Elchkuh...komm jetzt sofort hierher.... :schlaumeier:
-
Zitat
Als Maclaud uns nach 3 Jahren 14-jährig verlassen hat, war ich nicht traurig,
denn ich wusste, dass die glücklichste Zeit seines Lebens die bei mir war.Und das ist das wichtigste.
LG
ChrissiGenau! Das hast du schön gesagt, Chrissi und den Nagel auf den Kpf getroffen!
In dem Link steht übrigens, dass das Tierheim die Kosten übernimmt!
Liebe Grüße Skritti
-
Ich will keinem was unterstellen, aber ich hab so einen Verdacht wieso der arme 10 Jahre im TH saß..... Da gab es vor 2 oder 3 Jahren mal einiges an Theater wegen der Vermittlung! Im Grunde, kann ich mir denken, das da die Stadt wieder gesponnen hat!!
Ich bin aus der Nähe von Stgt. und hab's au an alle weitergeleitet, die ich kenn.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!