Notfall - Hund sucht Platz zum sterben

• Hier bin ich schon :freude:

Aber ich kann es mir nicht vorstellen. Meine Tochter ist 2,5 Jahre und so ein Kleinkind mit krankem Hund ist bestimmt nicht gut. Hier ist es alles andere als ruhig.
    Das trau ich mir zudem auch nicht gleich zu. Echt Mist, der Kerl sollte wirklich möglichst schnell aus dem Tierheim. Ich überleg mal mit.

• Ein trauriges Hallo von mir,

mensch, das gibt es doch nicht, Panchos Bild spricht Bände.

Ich kann leider auch nicht viel mehr machen, als den Link an alle Freunde und Bekannte weiterzuleiten und zu hoffen, dass es jemand liest, der ein großes Herz und die Kraft hat, dies durchzustehen.

Ich hoffe so sehr, dass er noch einen lieben Menschen findet, mensch, mensch, mensch ist das traurig....

• Wenn ich doch könnte.... aber Lia würde den armen kerl nur noch mehr stressen - da bin ich mir sicher. Und es ist nervlich wirklich hart...ich hoffe so dass sich jemand findet! :/

• Ich schups nur mal mit. Sorry, ich konnte mir das Bild und den Text nicht ansehen, da ich jetzt schon heule. Stuttgart ist weit weg von uns, und weder mein Mann noch ich würden es emotional verkraften...Wir haben doch erst unseren Hund verloren...

Gruß
    hamster

• Ich hoffe der arme kerl findet noch einen ruhigen platz zum sterben.
    Doch ich denke dem armen hund wäre schon lange viel mehr geholfen wenn er entlich gehen dürfte...der sieht so armsehlig und traurig aus..
    NEIN nicht wieder falsch verstehen!!!!!! ICh dachte nur das viele hunde viel viel eher getötet werden,und solche armen seelen müssen im TH solche schlimmen strapatzen ertragen, wie es hier beschrieben wurde.
    oder andere werden eingeschläfert weil sie die schnauze mal zu weit aufgemacht haben....
    Hoffentlich kommt der arme kerl da so schnell wie möglich raus!!!
    und kann in gutem umfeld in ruhe gehen

• Und ich würde und dürfte vielleicht...kann aber nicht ;( :nein:

Eigenes Haus auf einer Ebene (im 1. Stock sind nur die Kinderzimmer) mit großen und gut eingezäunten Garten!
    Mann und Kinder wären (glaub ich!) einverstanden, die Kraft dafür hätte ich wahrscheinlich auch.... ABER da ist Kira, mein 7,5 monatiger Wirbelwind, ein Tornado auf 4 Beinen :shock:
    Naja, wir haben übers WE einen Miniurlaub, da werd ich mal mit Männe und den Kids (6+12) reden und dann mit dem TH Kontakt aufnehmen!

hoffende Grüße diana

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!