Notfall - Hund sucht Platz zum sterben

• Zitat

Ist es nicht etwas gefährlich einen so verstörten Hund mit kleinen kindern zusammen leben zu lassen?

Glaubst du ernsthaft, ich hab nicht vorher nachgedacht!!!
    So eine Entscheidung trifft man nicht so einfach wie "ach jetzt kauf ich mir mal rote Socken"!
    Meine beiden Kinder wissen, wie man mit Tieren umgehen muß und ICH weiß es auch!!!!!

Unser jetziger Hund ist nur ein Kleiner, deshalb darf sie trotzdem nicht in die Kinderzimmer oder bleibt mit dem Kleinen alleine, wen ich mal keine Zeit habe. Wenn ich Wäsche mache, ist Kira bei mir dabei. Geh ich aufs Klo, sperr ich sie aus dem WoZi aus.
    Das wird auch noch einige Zeit so bleiben!!!! Bei der 12jährigen schaut es da schon etwas anders aus, aber auch in deren KiZi darf Kira nicht alleine!

Wir hoffen, wenigstens mit Pancho selber da drüber "reden" zu dürfen, vielleicht kann ihn ja Charmbolzen Kira um die kleine Kralle wickeln :lol:
    Vor allem ist mein Mann auch sehr groß und *hmmm, mal nachdenk* mächtig :wink: und hat ein sehr lautes Organ (ich auch manchmal, die Kinder sind da deutlich ruhiger!)
    Die entgültige Entscheidung steht ja noch aus, letzes Machtwort wird das TH haben!

Und bitte hört auf, mich mit grünen Bommeln zu bewerfen, ist doch noch nix weltbewegendes geschehen :flehan:
    Ist mir ja schon richtig peinlich :versteck:

diana

• ja ich bin mir ganz sicher !
    ihr reitet immer darauf rum habe extra geschriben das es nichts mit der rasse zu tun hat, und das ist meine meinung egal welche rasse der hund ist. auch ein Pudel oder sonst was wäre MIR PERSÖNLICH zu heikel.
    aus den gründen die ich beschriben habe, und mit den erfahrungen die ich selber gemacht habe mit einem tierheimhund der "normal" vermittelt wurde.
    Ich habe auch nicht daran gezweifelt das sich couchpotatoe das nicht genau überlegt hat ich weis ja nicht wie ihre familie so ist.
    Finde es auch super das sie dem Hund einen Gnadenplatz bieten möchte.

• Hallo!

Warum peinlich!
    Ich finde es einfch nur toll so mutig zu sein.
    Und ich habe auch nicht das Gefühl, dass du nicht weißt was du tust.
    Du triffst bestimmt die richtige Entscheidung!

Liebe Grüße
    Lilli

• couchpotatoe ich habe dich in keinster weise angegriffen oder dich für unfähig für so eine aufgabe dargestellt. es war mein gedanke der mir duch den kopf ging als ich das las. mehr nicht!
    Ich habe auch nicht geschriben das du etwas unüberlegtes machst.
    Und wie auch schon geschriben finde ich es super vn dir wie du dem armen kerl helfen möchtest. :bindafür:

• @ couchpotatoe

Ich würde Dir für Deinen letzten Beitrag am liebsten noch ne Portion Bommels verpassen, ist halt die einzige Möglichkeit Dir meinen Respekt zu zeigen. Würd Dich am liebsten mal drücken, dass die Rippen krachen, aber das geht ja leider gerade nicht.

:gut: :gut: :gut:

• hey couchpotatoe,

ich drück mal ganz fest die Daumen, dass das TH und Pancho der Meinug sind, dass bei euch ein gutes Plätzchen ist :streichel:

Mal ne doofe Frage....

Wofür steht SoKa? Sogenannter Kampfhund :gruebel:

ganz doll gedrücktes!

und "schubs" :)

:gut:

• @ Couchpotatoe
    Ich finde es super von dir darüber nach zu denken, was deine Kira angeht so habe ich die Erfahrung gemacht das doch meist diese Wirbelwinde sehr sensibel auf kranke oder verletzte Hunde reagieren.

@ Blue Spirit
    Du bist so was von negativ…kann es sein das du in deinem Leben noch nie einen SOKA kennen gelernt hast?
    Sorry aber du hast keinen Plan von den Rassen!
    Wenn diese Hunde dich nicht mögen liegt es wohl an deiner negativen Einstellung, dann gebe ich dir den Tipp diesen Hunden mal positiv gegenüber zu treten.

LG Olli :motz:

• So, von mir gibt's au gleich n Bommel :wink: Ich finde es absolut klasse von Dir sowas zu überlegen!!! :gut: Gerade bei seinem Alter und der Lebenserwartung! Viele Leute würden nicht mal bei nem gesunden Hund überlegen, wegen der Rasse (ich liebe diese SoKa's und kann das nicht verstehen, aber es gibt genug solcher Leute!!)! Deshalb gibt's den Bommel!!

Mia05: Ja SoKa heiß Sogenannte Kampfhunde

EDIT: Olli ich kann keine PN schicken, daher so: Kein Problem, gern geschehen :wink:

• badboy kann es sein das du extra immer so reagierst weil du solche hunde hast? und immer wieder angegriffen wirst?
    ich kenne auch solche hunde und hab nie probleme! ich habe nicht gegen diese hunde.
    und habe es auch langsam satt immer angeschnauzt zu werden wenn ich meine meinung sage.
    und wenn du alles genau durchliest hier siehst du was ich gesagt ghabe.
    ich habe niemanden schlecht gemacht oder angegriffen.
    so das wars!

P.S überlegt mal weshalb pudel oder berhardiner keine Listenhunde sind !
    irgend einen grund hat es ja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!