-
-
Eure Vergleiche sind irgendwie ... naja, weiß ich auch nicht...
... absonderlich?Leider (!) funktioniert der Link auch nicht. Menno! War schon so gespannt!
L. G.
Die Spontanheilungen bei Krebs wurden nicht von mir hier als Vergleich zu vollständigen Heilungen beim deprivierten Hund eingebracht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Angst - Panik - deprivierte Hunde - Vorgehensweisen, Erfahrungen etc.* Dort wird jeder fündig!
-
-
Eure Vergleiche sind irgendwie ... naja, weiß ich auch nicht...
... absonderlich?warum? Weil sie körperliches Leiden sind und nicht seelisches?
-
Warum weiß ich auch nicht...
Ist nur so'n Gefühl.
L. G. -
Bei mir funktioniert der letzte Link?!
(Muss noch die Beiträge lesen)
-
Warum weiß ich auch nicht...
Ist nur so'n Gefühl.
L. G.Naja, wenn Krebsheilung nicht klappt stirbt man, während man psychische Beschwerden auch ein Leben lang managen kann.
-
-
Ich finde man kann/sollte das hier nicht im DF mit solchen Dingen vergleichen. Hier geht es um Hunde mit Angststörung/Panik etc.
Auch wenn eine Userin hier schreibt, das sie eben eine andere Lebenseinstellung hat, sollte man die Kirche im Dorf lassen. Das hat doch mit diesen Thread überhaupt nix zu tun. -
Auch wenn eine Userin hier schreibt, das sie eben eine andere Lebenseinstellung hat,
Der Vergleich kam von dieser Userin
-
Der Vergleich kam von dieser Userin
Der mit dem Krebs ? oh mei oh mei ..na dann. Aber eingehen würde ich persönlich auf solche Vergleiche auch wieder nicht. Sondern beim Thema bleiben
-
Jaaa, da wäre ich auch dafür, einfach ignorieren (ich weiß, ich bin auch gescheitert
), aber die eigentlich interessante Diskussion wird ja leider immer wieder durch sowas abgewürgt.
Interessant fand ich z.B. auch welche Ängste so bei euren Hunden da sind, wie ihr daran arbeitet oder ob das eher Probleme sind, mit denen IHR umzugehen lernt, weil sich daran schwer bis gar nicht arbeiten lässt.
-
Na, dann lasse ich meine lockere Sichtweise mal außen vor.
Ja, es stimmt leider. Wenn ein Hund ein DS diagnostiziert bekommt, hat er ein schweres Leben vor sich. Er wird nie richtig viel können. Er ist nicht fähig zu lernen wie andere Hunde. Ganz ganz traurig. Viel Mitleid ist notwendig. Das hilft ihm sehr. Man packe ihn in Watte. Doch nie wird es möglich sein, dass er genauso viel lernt wie andere Hunde. Schlimm ist das... Aber es ist doch gut, wenn man dann wenigstens eine wissenschaftliche Erklärung dafür hat. (Ironie off)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!