Bremer treffen sich!!!!!
-
-
Menno,
wieso hab ich denn den Thread net angezeigt bekommen. *schmoll*
Ja, aber Unisee hätt sich für mich echt net gelohnt heut
Hätte mich immer noch alle 2 Std neu zustöpseln müssen
Werde dann wohl mit Stanley zu DogCity fahren. Damit er da wenigstens ne Stunde toben kann... und ich werd die Stunde auch überstehen
Aber wir schaffen bestimmt nochmal n Treffen... IRGENDWANN...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi
Ich auf jedenfall beim nächsten Treffen dabei!!
Das Wetter wird ja nur noch Besser!!Liebe Grüße
Anne
-
Huhu,
sind Ex-Bremer und ich krieg gerade ganz doll Heimweh
AAABEr im Mai, da kommen wir, mit Hund, jawohl!Was ist denn Dog-City?
Viele liebe Grüsse
Finnrotti[/quote]
-
Ui, wann kommt ihr denn im Mai? Dann könnte man vielleicht mal rechtzeitig ein Treffen planen
DogCity ist eine Hundeschule mit Hundetagesstätte und Hundetreff. Da fahr ich Sonntags immer mit dem Dicken hin, damit er toben kann. Vorgestern waren da so knapp 15-20 Hunde und dann geht die Post ab. Ist richtig angenehm... alles eingezäunt *g* so das kein Hund stiften gehen kann... genau richtig für so plöde Hunde, die net hören *g* und sie können sich trotzdem austoben und mit anderen spielen... kontrolliert von nem Trainer, der auch immer gute Tips parat hat
Weiss ja net, ob ich den Link hier posten darf? *dummguck* http://www.dogcity-bremen.de
-
Huhu Verena!
Was sind denn das genau für Trainer?
LG Maxi
-
-
Das hört sich ja super an!!
Zu sowas hätt ich hier auch voll Bock, hier gibts nämlich nur Hundeplätze und die meist doofen Besitzer lassen ihre Hunde da einfach machen was sie wollen und stehen dumm rum und quatschen. Da gabs schon einige Beissereien weil keiner aufgepasst hat! Gehen daher lieber mit Ukkos Freundinnen in den Wald, da könnsesisch dann auch austoben.Genaues Datum weiss ich noch nicht, fahren ueber Estland, Lettland, Litauen, Polen und ich weiss noch nicht was wir uns da noch alles angucken wollen
ooooch Bremen
Finnrotti
-
Zitat
Huhu Verena!
Was sind denn das genau für Trainer?
LG Maxi
Huhu Maxi,
schau doch am besten Mal auf der HP unter Team, da kannste zu jedem in Ruhe etwas durchlesen.
Den Hundetreff beaufsichtigt Chimafinnrotti: Dann lass uns mal rechtzeitig wissen, wann ihr hier seid
sonst klappts wieder net mit m Treffen
-
Huhu Verena.
Ist da noch so ne Rothaarige mit Brille? (steht nicht unter "Team")
LG Maxi
-
Zitat
Huhu Verena.
Ist da noch so ne Rothaarige mit Brille? (steht nicht unter "Team")
LG Maxi
Öhm, nö, nicht das ich wüßte...
Wieso? *nein ich bin nicht neugierig, nur vielseitig interessiert *g*
-
Auf deinem einen Foto von Dogcity war die mal mit drauf....
Lg maxi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!