Zwergspitz Fellverlust
-
-
Hey,
Mein 4 jähriger Zwergspitz-Rüde Snoopy, leidet an extremen Haarausfall. Er bekam eine Spritze gegen Milben und eine Spritze mot Kortison aber das hat rein garnicts gebracht. Wir werden einen anderen Arzt aufsuchen bis dahin könnt ihr mir vllt weiterhelfen, da wir uns tierisch sorgen machen.Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Das ist aber keine Frage für ein Forum. Ich würde damit zu einem Tierarzt gehen, der sich auf Hautkrankheiten spezialisiert hat.
Man muß ja die Ursache finden.Wurde denn bei deinem TA ein Hautgeschabsel gemacht, bevor er eine Spritze gegen Milben bekommen hat?
Und wofür die Cortisonspritze? -
Damit würde ich in eine größere Tierklinik gehen.
-
Hallo
Die Bilder sind schlimm. Ist das erst vor kurzem augefallen oder geht das schon länger so ??Blutbild mit Schilddrüsenwerten auf jeden Fall.
Und wie Lorbas und Dackelbenny schon sagten am besten in eine Klinik mit Dermatologen fahren -
-
Fadenpilz vielleicht .
-
Sieht nach.... wie schreibt man das noch.... Alophezie X aus
-
Sieht nach.... wie schreibt man das noch.... Alophezie X aus
Würde ich auch vermuten
-
Alophezie X
Würde ich auch tippen und z.B. bei Kleinspitz und Pudel vorkommend.Hier mal ein Link dazu:
LG Sabine
-
Vielleicht könnte man noch ein paar Anhaltspunkte haben?
Wie lange hat er das schon, hat er auch Juckreiz, evtl. Durchfall?
Fallen die Haare büschelweise aus, oder ist es ein schleichender Haarverlust, mit anschließenden kahlen Stellen?Ich würd wirklich einen guten Tierdermatologen aufsuchen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!