Schutzhundesport und FH Austausch
-
-
Oh echt? Ha, dann hab ich ja wen an der Quelle wg. einem Team das da startet, falls ich doch ned zuschauen komme
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir waren gestern auf der LGA in Baden und haben dem Brüderchen zugeschaut und Daumen gedrückt - er hat eine technisch so gut wie fehlerfreie UO gezeigt, die der Richter allerdings in weiten Teilen "freier" sehen möchte, aber das Publikum fand die Vorführung gut, die HF war sehr zufrieden und es gab die drittbeste Bewertung an diesem Tag. Und der Schutzdienst war dann ein echter Hammer und wurde mit 96 P belohnt
-
Wir haben heute bei den Übungen für die Deutsche Meisterschaft der Riesenschnauzer zu geschaut..
Schutzdienst sah echt gut aus und man konnte sich gut unterhalten :)
Der nächste Riesenschnauzer soll auch im Schutzdienst laufen. So weit werden wir es wohl nie schaffen, aber ein Anreiz wird es sein.
-
Oh echt? Ha, dann hab ich ja wen an der Quelle wg. einem Team das da startet, falls ich doch ned zuschauen komme
Ja klar
-
ich bin Freitag bis Sonntag
-
-
Ich hätte mal eine Frage zur Teilnehmerliste für Schwenningen
https://www.swhv.de/upload/Rangliste_HP10_10771.pdf
Da stehen schon Ergebnisse drin
woher oder wofür ?
-
vielleicht Quali-Ergebnisse?
-
Jup genau. Das sind Qualiergebnisse..
-
Okay - kenne ich (in dieser Form) gar nicht, danke
-
Ich weiss nicht wie das im SV laeuft. Bei uns gibts ja u.a. die Sammelliste. Und da gehts nach Punkten. Deswegen sind die Punkte sichtbar (und dann halt wohl bei allen (also auch bei denen, die durch die LM vom Vorjahr und die KM eh gesetzt sind) damit's einheitlich ist).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!