Schutzhundesport und FH Austausch

• Wie cool!

Ihr fallt mir fix auf, so viele Schnauzis starten nicht :applaus:

• Bis man wieder Hundesport auf hohem Niveau zu sehen bekommt wird es sicher noch zwei Jahre dauern, einige junge Hunde haben einfach noch keine Prüfung, viele fallen weg

Ich würd lieber wenige gute Leistungen sehen, als dieses "jetzt können wir auch endlich mal starten" oder dieser Selbstbetrug wie auf der SVÖ Bundesmeisterschaft, wo wirklich schlechte Leistungen mit Punkten überschüttet und durchgewunken wurden.

Mir wärs lieber, man würde halt einfach dazu stehen, dass nach so einer Phase eben ein nahtloser Anschluss nicht möglich ist, anstatt solche Aktionen.

• Ich hab mit etwas Glück eine Lösung für unser SD Problem gefunden. :mrgreen-dance:

Dann gibt es zwar vorerst nur noch einmal im Monat SD, aber das ist um Welten besser, als das was ich aktuell sonst zur Auswahl hätte.

• Ich hab mit etwas Glück eine Lösung für unser SD Problem gefunden. :mrgreen-dance:

Dann gibt es zwar vorerst nur noch einmal im Monat SD, aber das ist um Welten besser, als das was ich aktuell sonst zur Auswahl hätte.

Das ist doch super... :partying_face:

Wir würden auch nicht jede Woche SD schaffen, aber ich denke auch das guter SD einmal im Monat deutlich wertvoller ist als 2 mal die Woche schlechter...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!