Schutzhundesport und FH Austausch
-
-
Nope...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja voll!
Und es ist was ganz eigenes, diese Interaktion Helfer-Hund. Das ist ganz schwer zu beschreiben.
Ich liebs sehr.
Würde mir der Typ Hund im Alltag und Leben besser liegen, wäre hier was fürs Mondio eingezogen. Aber mal sehen, was die nächsten Jahre bringen.
Wonder2009 'Spiel mir das Lied vom Mondioring' auf Facebook. Nähe Graz in Ö.
Sicher weit von dir entfernt, aber wen interessiert das schon im Mondiosport.
Wär cool wenn du anreist! Würd euch gern arbeiten sehen!
Wenn noch ein Platz frei ist, werde ich jetzt doch melden. Also die Arielle in der 2
Wie cool!
Ihr fallt mir fix auf, so viele Schnauzis starten nicht
-
Wir sind da (leider) im Urlaub.
Aber wir haben zwei Starter aus dem Verein.
-
Bis man wieder Hundesport auf hohem Niveau zu sehen bekommt wird es sicher noch zwei Jahre dauern, einige junge Hunde haben einfach noch keine Prüfung, viele fallen weg
Ich würd lieber wenige gute Leistungen sehen, als dieses "jetzt können wir auch endlich mal starten" oder dieser Selbstbetrug wie auf der SVÖ Bundesmeisterschaft, wo wirklich schlechte Leistungen mit Punkten überschüttet und durchgewunken wurden.
Mir wärs lieber, man würde halt einfach dazu stehen, dass nach so einer Phase eben ein nahtloser Anschluss nicht möglich ist, anstatt solche Aktionen.
-
Wenn noch ein Platz frei ist, werde ich jetzt doch melden. Also die Arielle in der 2
Wie cool!
Ihr fallt mir fix auf, so viele Schnauzis starten nicht
Noch warte ich auf eine Antwort. Hoffentlich ist noch ein Platz frei.
-
-
Ich hab mit etwas Glück eine Lösung für unser SD Problem gefunden.
Dann gibt es zwar vorerst nur noch einmal im Monat SD, aber das ist um Welten besser, als das was ich aktuell sonst zur Auswahl hätte.
-
Ich hab mit etwas Glück eine Lösung für unser SD Problem gefunden.
Dann gibt es zwar vorerst nur noch einmal im Monat SD, aber das ist um Welten besser, als das was ich aktuell sonst zur Auswahl hätte.
Das ist doch super...
Wir würden auch nicht jede Woche SD schaffen, aber ich denke auch das guter SD einmal im Monat deutlich wertvoller ist als 2 mal die Woche schlechter...
-
Darf ich mal Fragen was euch am IPO Sport Spaß macht?
-
Die Begeisterung des Hundes.
-
Das mein Hund ein Heidenspaß dran hat...
Und die Vielseitkeit, also das man wirklich drei Sparten hat, wobei ich ja echt Fährten faul bin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!