Schutzhundesport und FH Austausch
-
-
Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt!
Sind ab mittags da
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ wonder2009
drücke dir fest die Daumen!! Viel Erfolg und vor allem viel Spaß!! Wollte eigentlich auch fahren, weil einer aus unserer Gruppe startet - muss aber leider selbst zum Training
-
Bleibt ihr das komplette Wochenende? Ich werde heute die Nacht durchfahren und bis Sonntag bleiben und habe ein wenig die Befürchtung, dass ich am Sonntag alleine vor Ort bin.
Also sollte eine von euch Ladies ne Runde quatschen wollen oder noch jemanden brauchen, der am Rand die Daumen drückt oder die Kamera hält, ich wäre zu haben :-) -
Wonder2009 viel Erfolg und ganz viel Spass!
Ich werd demnaechst wohl mal rumfahren und mir verschiedene Vereine anschauen bzgl. Aufbau. Der gefaellt mir bei uns nicht so *sfz*
-
Ich bin morgen am NM da und vielleicht Sonntag Vormittag, je nachdem wie motiviert ich bin und wie ich mein Zeitmanagement mit den eigenen Hunden hinbekomme :)
-
-
Morgen geht's zum SD Workshop nach München.
Bin schon mal gespannt.
-
Also ich bin bis Sonntag früh da.
Morgen Nachmittag wird’s ernst fürs Schnauzerle
-
Also ich bin bis Sonntag früh da.
Morgen Nachmittag wird’s ernst fürs Schnauzerle
Ich wünsche euch viel Spass und Erfolg und drücke die Daumen.
-
Viel Erfolg!!
-
Workshop gestern war klasse.
Viel neues gab es zwar nicht zu lernen, aber es war einfach schön, mal wieder auswärts zu trainieren und auch bestätigt zu bekommen, dass man mit seinem Bauchgefühl gar nicht so falsch liegt.
Dem Buppi hat es auf jeden Fall eine Menge Spaß gemacht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!