Schutzhundesport und FH Austausch
-
-
Das neue "Gemeinsam erfolgreich" kann endlich vorbestellt werden.
Endlich nach zwei Jahren Wartezeit seit der Ankündigung ist es fertig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hilfe!!!
Ich Dreh durch...
Das Staudach vom Anhänger ist nass... pitschenass...
Es tropft
Wie bekomme ich bei Regen das Wasser da raus?
Unter ein Dach stellen geht nicht... hab keins...
Jemand ne Idee?
Wie kommt das Wasser da rein?
Was undicht?
-
Plane drüber.
vorhandenes Wasser raus Wischen und dann mit Tüchern so gut wie es geht trocken.
-
-
Der Hänger wird im April 7....
Dachluke mmh okay mein Mann sagt, da ist alles okay, dann muss ich mal hoch klettern....
Ja, ist einer von WT
-
-
Erstmal Plane drüber und Wasser so gut es geht raus bekommen. Wichtig, alles was drin ist raus nehmen, das gammelt sonst.
Ansonsten kannst du erstmal so Entfeuchtersäckchen (alternativ Katzenstreu/Reis) rein machen, das nimmt Feuchtigkeit auf
-
Bei uns war es der Dichtungsgummi am Lüfter....
Seitdem steht der (reparierte) Hänger, wenn er gerade nicht unter das Carport passt, auch immer unter einer Plane - ist günstig und gut
-
Hier wars die Dichtung vom Dach'fenster'.
-
Das find ich interessant. Ich gehe mal davon aus, dass wir alle das Gleiche meinen.
Könnte die Dichtung rund um die Dachluke sein
Bei uns war es der Dichtungsgummi am Lüfter....
Hier wars die Dichtung vom Dach'fenster'.
Bei den älteren Hängern war es ja noch ein "Dachfenster", bei den neueren eine Lüftung. Ich hatte erst ein Fenster, hab es dann komplett gegen eine Lüftung ausgetauscht. Scheint also 'ne Schwachstelle zu sein. Mir war nur bekannt, dass die Türaufhalter öfter mal streiken und ausgetauscht werden müssen. Haben wir alle WT?
-
Ma, wird langsam fad.
Die Vereine hier sind seit Weihnachten dicht und dankt Corona und 2G+ im Vereinsheim schaut es nicht so aus, als würd sich das bald ändern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!