Schutzhundesport und FH Austausch
-
-
Nö, ich kann auch nur das sagen, was ich durch Richter im Bekanntenkreis weiß, wenn du was offizielles möchtest, einfach abwarten.
Mehr als Gerüchte kann man ja vorab eh nicht diskutieren. Offizielles lässt sich nur abwarten.
Sie wurde mWn nach bereits präsentiert, aber eben noch nicht veröffentlicht weil noch nicht ganz verabschiedet.
Hier kann ich dir zumindest eine Quelle geben: https://www.dvg-lv-hamburg.de/…m-stand-der-neuen-po-igp/
Alles andere fällt eben unter Buschfunk, bis offiziell publiziert wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das die PO bereits den Richtern in DVG vorgestellt wurde, deckt sich auch mit dem LV in dem ich bin.
-
Hat eigentlich schon jemand Infos zur neuen PO?
Ich kenn nur das
https://www.tkgs.ch/cms/files/IGP/IGP%20PO/Vorstellung_PO_2025.pdf
-
Hat eigentlich schon jemand Infos zur neuen PO?
Ich kenn nur das
Der Vorschlag von dort ist doch aus Oktober 2023 oder vergucke ich mich grade?
-
Es ist ein Vorschlag fuer die Aenderung ab 2025 und ich hatte ja geschrieben
Ich kenn nur das
Vorschlag aus 2023 heisst ja nicht, dass es abgelehnt wurde o.ae.
-
-
Es ist ein Vorschlag fuer die Aenderung ab 2025 und ich hatte ja geschrieben
Ich kenn nur das
Vorschlag aus 2023 heisst ja nicht, dass es abgelehnt wurde o.ae.
Ah, dann hab ich mich ja nicht verlesen,
Neee, das hab ich ja auch nicht gesagt, aber was offizielles ist ja auch nicht. Wie gesagt, im DVG wurde die Änderung auch schon vorgestellt, im August.
Der aktuellste Entwurf ist doch das Ding was im Frühjahr durchs Netz kursiert ist, meine ich.
-
So wie ich hörte, bleibt die Hürde zum Beispiel auf 1 Meter und nicht auf 80cm wie in dem Entwurf. Aber ich weiß auch nur das, was mündlich vorgestellt wurde, schriftlich im Netz hab ich nichts.
Von offiziell wird man erst sprechen können, wenn es entgültig veröffentlicht wurde.
-
Das is irgendwie grad in Kombination mit den ganzen schwarzen Riesenschnauzern doch arg gewöhnungsbedürftig anzusehen gewesen. Hat 0 zusammen gepasst
-
Viel peinlicher sind die Kommentare einiger Maulhelden dazu. Aber auf den billigen Plaetzen mault es sich ja immer leicht..
-
Vielleicht gibt es ja auf der BSP nächstes WE neuere Infos zur neuen PO - ich werde mich mal umhören !
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!