Schutzhundesport und FH Austausch
-
-
Wundert mich jetzt nicht, dass ein Unternehmer und Entertainer sich freut wenn der kostengünstigen Konkurrenz „das Handwerk gelegt wird“.
Der Rütter freut sich, weil er sich irgendwann in seinen Anfängen eine Meinung über x und y und z gebildet hat und sich seit dem weigert, sich auch nur irgendwie weiterzuentwickeln. Er ist der Meinung, das SD Hund scharf machen würde, er findet Clicker lächerlich, hat Null Ahnung von Angsthunden, redet aber schlau daher und außer Futterbeutel und Wasserflasche kennt er eh nichts. Das hat er vor 100 Jahren so gelernt, vermittelt das seit 100 Jahren so und schaut keinen mm über den Tellerrand.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Vielen Dank auch von mir. Es gab ja mal das berühmte Interview mit dieser Mondio Frau. Sie hatte meiner Meinung nach sehr gut argumentiert, aber Rütters ließ das nicht an sich ran. Irgendwann muss man auch mal bereit sein gute Argumente zu zu lassen
-
Vielen Dank auch von mir. Es gab ja mal das berühmte Interview mit dieser Mondio Frau. Sie hatte meiner Meinung nach sehr gut argumentiert, aber Rütters ließ das nicht an sich ran. Irgendwann muss man auch mal bereit sein gute Argumente zu zu lassen
Erinner mich bitte nicht daran 😂
Diese Mondio Frau bin ich 😂
-
Kurz dazu:
Bei uns in der Gegend stirbt die Sparte leider immer dann, wenn der Helfer wegbricht.
Da braucht es sehr spezielle (kräftige) Typen / Ausbildung für?
Also, es ist nicht möglich, dass sich Trainierende im Verein in dieser Rolle abwechseln? (die Trainierenden sollten ja alle wissen, worauf es ankommt, zumindest die, die schon länger dabei sind).
Reines Interesse. -
-
Oh 😂Aber du warst gut, vor allem gegen 2 erfahrene Moderatoren
-
Und das Interview war von deiner Seite aus verdammt gut!
Aber er versteht halt nur Bahnhof, weil er noch nie einen Hund ausgebildet hat.
-
Kurz dazu:
Da braucht es sehr spezielle (kräftige) Typen / Ausbildung für?
Also, es ist nicht möglich, dass sich Trainierende im Verein in dieser Rolle abwechseln? (die Trainierenden sollten ja alle wissen, worauf es ankommt, zumindest die, die schon länger dabei sind).
Reines Interesse.Es braucht eine Ausbildung, ein angepasster Anzug und sehr viel Kenntnisse nicht nur für den eigenen Hund. Es bedarf unbedingt eine sportliche Eignung dafür.
Und es ist echt Sau anstrengend.
Das ist wieder nur eine Sache für wenige.
-
Niemand Bekanntes in der Hundesport Szene zerreißt sich andauernd so das Maul über ihn, wie er es über die Hundes Sportler tut.
Wenn er das wirklich „großartig“ findet, das Menschen ihre Hobbys weggenommen werden frage ich mich wie tief er eigentlich mittlerweile gesunken ist…
-
Nachdem er jetzt sich konkret zu Knut Fuchs und Sebastian Schäfer äußert, bin ich gespannt, was von den beiden dazu kommt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!