Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Klingt ja eher als wolle man Hunde vor Überlastung oder Fehlbelastung schützen. Der Grundgedanke ist ja nicht schlecht, mangels Kontrollmöglichkeiten gilt es dann für alle?
Schon blöd irgendwie.
Die Vorgabe gilt für Straßen und Radwege, die für die Öffentlichkeit zugänglich sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@Vakuole Da ein Fahrrad kein Fuhrwerk ist, gilt das,was du zitiert hast, nicht für vors Rad gespannte Hunde - Wenn du den Hund allerdings vor z.B. einen Milchwagen spannst, ist das erlaubt, weil der ein Fuhrwerk (ein nicht vom Menschen betriebenes Fahrzeug) ist.
-
OK, aber vor einem Scooter gespannte Hunde, laufen ja auch nicht "mit", fallen dann auch nicht unter die Pharagraph 99 Regel) und wenn meine Hunde vorn am Scooter ziehen, wird der Scooter auch nicht mehr von mir betrieben
.
Aber man kann halt auch nicht alles abdecken, an so "Neumodiges Zeug" wie Dogscootern hat wohl 1960 keiner gedacht
.
-
Beim Scooter bin ich mir nicht sicher, aber es könnte sein, dass der nicht als Fahrzeug gilt und somit sowieso nicht auf für Fahrzeuge vorgesehenen Wegen (Radweg, Straße, etc.) benutzt werden darf. Aber da bin ich mir echt nicht sicher, wie der eingestuft wird.
-
Vakuole Da ein Fahrrad kein Fuhrwerk ist, gilt das,was du zitiert hast, nicht für vors Rad gespannte Hunde - Wenn du den Hund allerdings vor z.B. einen Milchwagen spannst, ist das erlaubt, weil der ein Fuhrwerk (ein nicht vom Menschen betriebenes Fahrzeug) ist.
Ahhh ... das Thema hatten wir mal im Zughunde-Thread für Deutschland. So einfach und vor allen Dingen einheitlich geregelt ist das gar nicht, sondern von Bundesland zu Bundesland (und möglicherweise auch Stadt, erinnere mich nicht mehr so genau) verschieden geregelt. Das gilt insbesondere auch für die Definition, ob ein Rad mit vorgespannten Hunden nun ein Fuhrwerk ist oder nicht.
(Wie das in A ist, weiss ich dagegen nicht).
-
-
https://www.manomano.de/p/box-…rschen-fuer-hunde-9494509
Möchte jemand seinem Hund einen Arsch kaufen? In Weiß? Dann bitte zuschlagen
-
https://www.manomano.de/p/box-…rschen-fuer-hunde-9494509
Möchte jemand seinem Hund einen Arsch kaufen? In Weiß? Dann bitte zuschlagen
Und wo sind die Är...?
Ein übler Fall von Google-Translate falsch angewendet?
-
-
-
Das erinnerst sich an frühere Kollegen meines Manns. Die hatten einen dabei, der sich wahnsinnig aufgeregt und losgezetert hat, wenn einer ein „Lüftchen“ hat fahren lassen.
Dem haben sie den Kopf vom Schraubstock abgeflext, einen Handkäs reingelegt, ihn wieder zugeschweißt, zwei versteckte Löcher reingebohrt, von denen eins versteckt an Druckluft angeschlossen war. Und wenn er da dran vorbei ist, hat einer kurz die Druckluft aufgedreht und alle haben gemeckert.
Ist leider schnell aufgeflogen und der Betroffene hats nicht mit Humor genommen (sondern dem Chef bei seiner Beschwerde empört den Handkäs auf den Tisch gelegt). Ich hätte mich ja gefreut, wenn sich jemand so eine Mühe macht, um mich zu verarschen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!