Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Die 18 Rinder die abgestürzt sind wurden durch Wanderer erschreckt. War neulich irgendwo ein Beitrag darüber, wo auch berichtet wurde, dass es sich dabei um eine nächtliche Wanderung oder so handelte.
Die Kuh-Challenge auf TikTok macht mich irgendwie wütend.
Wenn man das bei seinem Hund macht okay, da gab es echt witzige Videos von Leuten die das mit ihrem Hund gemacht haben.
Bei den Videos mit Kühen, Schafen, Pferden usw. fand ich das aber gar nicht lustig. Ein Fluchttier wie zum Beispiel das Pferd es ist sinnlos zu erschrecken und sich dann wahrscheinlich noch wundern wenn man eine mit der Hinterhand in den Bauch bekommt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes* Dort wird jeder fündig!
-
-
Bitte auch nicht bei „seinem Hund.“ Meine Angsthündin würde man damit z. B. völlig verstören. Meine alte Dame würde mich zwar nur (mit Recht) angucken, als ob ich nicht mehr alle Latten am Zaun hätte, aber auch da würde ich es nicht nachvollziehen können, ehrlich gesagt. Wieso sollte ich meinen Hund erschrecken, wenn es nicht dringend sein muss.
Und es gibt so viele Leute, die ihre Hunde nicht richtig einschätzen oder lesen können.
Man soll bitte einfach Respekt vorm anderen Lebewesen haben.
-
Auch Hunde zu erschrecken, ist sinnlos. Die müssen nicht für unsere Bespaßung verängstigt werden.
-
Da merkt man halt auch wer nicht so viel Kontakt zu Viechern hat. Zusätzlich geht es da nur um Klicks.
Ich hät viel zu viel Schiss das ein Pferd aus tritt oder die Kuh den Kopf senkt und den Vorwärtsgang einlegt.
Die Hundechallenges, es gibt schon Lustige. Wie die wo sich die HH in den Türrahmen stellen, eine Decke vor sich halten, sich noch mal zeigen, Decke und hoch wie von Zauberhand fällt die Decke und sie sind verschwunden.
Fällt für mich etwas mehr unter Hunde veralbern. Bei meinen Hunden kann ich das einschätzen, aber aber das noch nie gemacht.
-
Die Hundechallenges, es gibt schon Lustige. Wie die wo sich die HH in den Türrahmen stellen, eine Decke vor sich halten, sich noch mal zeigen, Decke und hoch wie von Zauberhand fällt die Decke und sie sind verschwunden.
Fällt für mich etwas mehr unter Hunde veralbern. Bei meinen Hunden kann ich das einschätzen, aber aber das noch nie gemacht.
"What the fluff?"-Challenge heißt die. Zum Teil echt genial
-
-
Geht auch mit einem Plüschtier unter der Decke. Ok, das hab ich schon oft gemacht. Diese entsetzten Gesichter und wenn sie dann los wuseln um es zu suchen und in die Couchritzen schauen und drunter.
Wenn sie dann einmal nicht hin schauen, leg ich das Plüschi wieder hin und sie freuen sich. Ich mich auch.
-
wegen Euch hab ich da jetzt auf youtube geschaut. Ich lach mich kaputt, ich find das total süß und ich finde jetzt nicht, daß das was mit Hund erschrecken zu tun hat.
-
Ja gut, das mit der Decke und sowas.. das ist ja aber nochmal was anderes. Ich hab halt grad eher an das gedacht, was sie mit den Kühen und Pferden tun.. also schreiend zu den Tieren rennen und so.
-
mein allerliebstes aus der what the fluff reihe....und auch wenn der hund sich tatsächlich ershreckt, kann ich nicht mehr aufhören zu lachen, wenn ich es gucke
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=hBkajCc8fnA] -
Ich will den Mist, den die da auf TiktTok mit dem Erschrecken machen, nicht klein reden. Die hatten bisher alle mehr Glück als Verstand.
Nicht das hier ein falscher Eindruck entsteht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!