Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
die Hessen halt...
Haben wir heute morgen auch schon drüber gelacht, als mein Mann mir den zeigte. Vor allem vor der Kirche, sehr passend...
-
Natürlich gehört so was vor eine Kirche. Ich meine, immerhin beginnt die Bibel mit der Schöpfung, und kurz darauf schickt der fleißige Schöpfer seine Geschöpfe aus mit der Ansage "seid fruchtbar und mehret euch" - na wie soll denn das wohl gehen?!?
-
-
Das Kasperletheater gibt es nur bei uns.....siehe Signatur
-
-
Das Kasperletheater gibt es nur bei uns.....siehe Signatur
Die Schnute vom Kasperle würde da auch gut reinpassen fällt mir mal eben auf...
-
Murmelchen....... das Video danach, ist das nicht diese Erkrankung von der du mal bei einem Mali Wurf berichtet hast??
Das Video an sich ist effekthaschend und brrrrrrrrr
-
Welches Video danach?
-
Welches Video danach?
https://www.facebook.com/Newsn…h/videos/1161316704201884
sorry, ich hatte vergessen, dass sich die Playlist immer ändert
-
Ah jetzt.
Nein, das ist was anderes. Belgier haben Spongioese Degeneration mit cerebellaerer Ataxie (SDCA). Das ist degenerativ. Bei den untersuchten toten Welpen wurden 'Loecher' im Bereich der Kleinhirndachkerne (und in geringerem Ausmass auch im Bereich der Kleinhirnrinde) gefunden. Es gibt mWn aktuell keinen einzigen Belgier, der SDCA 1 oder SDCA 2 ueberlebt hat (bei 1 werden sie mWn keine 10 Wochen alt, bei 2 wohl max. 6 Monate). Die anderem Formen, die es definitiv geben muss, werden noch erforscht.
Die Welpen in dem Video haben eine Kleinhirnhypoplasie (Fehlentwicklung bzgl. der Groesse des Kleinhirns bzw. einzelner Schichten davon, wenn ich das richtig verstanden hab). Das ist was anderes
Aber ja..de zeigen aehnliches wie Belgierwelpen mit SDCA (wobei zumindest die mit SDCA 1 auch noch andere Dinge zeigen).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!