Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Ich hätte meine Haare nicht abschneiden lassen sollen, das hat mich 6 Kamele gekostet
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Und ich hätte nicht alt werden sollen.....
-
Mein Mann ist 57 Kamele wert, ich nur 54
Muss ich jetzt beleidigt ein?
-
Für meine Schwester gibt es 73 Kamele.Der Schwager hat am Reitstall schon angefragt,ob er eine Weide anpachten kann.Müssen wir uns jetzt Gedanken machen (und meine Schwester demnächst Suleika rufen)?
-
Muss ich jetzt beleidigt ein?
Nö - such dir einen jüngeren Kerl, dann passt das wieder!
-
-
(und meine Schwester demnächst Suleika rufen)?
Nee, die ist ja dann weg, sobald die Kamele da sind.
-
Na toll, was hab ich Kamel da nur wieder los getreten
-
Hm, ich nehm für meinen Mann die errechneten 61 Kamele in Lamas, geht das auch, sind ja schliesslich auch Kamele ;P
Als mein Bruder und meine Schwägerin sich damals verlobten, hat meine Mutter gesagt, mein Sohn ist 12 Kamele und 4 Ziegen wert.
Meine Schwägerin ihre Mutti angerufen (ihre und unsere Eltern kannten sich leider durch Entfernung Wohnort bisher nicht) und teilte ihr also mit, Mutti, die Trude will 12 Kamele und 4 Ziegen sonst darf ich den nicht heiraten...
Na da hatte die was angerichtet ;P Die gute Frau hat das für bare Münze genommen und ist in heillose Panik geraten wo in aller Welt sie Kamele hernehmen soll, Ziegen wusste sie schon was Oo
Es hat etliche Telefonate inklusive Gespräch der Mütter miteinander gedauert bis die die arme Frau KEINE Kamele mehr besorgen wollte....
Man weiss doch wie "Rheinländer so sind und wenn das Kind den Jung doch so liebt..."
-
Mit dem "echten" Alter bin ich immerhin noch 57 Kamele wert.
Nehme ich aber das Alter worauf mich die meisten schätzen steigt es direkt auf 62.
Auf Wunsch meines Sohnes hab ich dann mein geistiges Alter genommen, das macht nicht viel Unterschied, da bin 63 Kamele wert.
Für meinen Mann könnte ich immerhin noch 58 Kamele bekommen. Interessant...
Und der Sohn ist mit 65 Kamele der wertvollste von uns.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!