Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Aber doppelt
-
Danke für die Einordnungshilfe
Nö, ich guck doch keine Shows, außer gelegentlich der Heute Show. Und lese keine Zeitungen
Aber ich glaub, den hab ich gern verpasst ...
-
Danke für die Einordnungshilfe
Nö, ich guck doch keine Shows, außer gelegentlich der Heute Show. Und lese keine Zeitungen
Aber ich glaub, den hab ich gern verpasst ...
Bekannt geworden ist er damit
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=S1uwdhHSi8A] -
Ist der Typ irgendwie bekannt?
Du kennst den Wendler nicht? Also sowas....
Ich sag nur Dschungelcamp, Sommerhaus der Stars usw. ... weisste Bescheid wo der einzuordnen ist.
Hoffentlich liest er hier nicht mit und macht gleich einen Bierzelt Song daraus.
"Du kennst den Wendler nicht, du kennst den Wendler nicht. Ja wenn du den nicht kennst, hast du die Welt verpennt......."
-
-
Ich trau mich nicht, das anzuklicken
-
Ich trau mich nicht, das anzuklicken
Mach nur, ist nur ein Möchtegern Schlagerstar.
So gesehen ist deine Angst wieder berechtigt.
-
Dem kann man nicht entkommen. Dann werden mir ständig irgendwelche Schlagzeilen zu ihm auf FB und News feed angezeigt. Interessiert mich nicht, juckt mich nicht, geh jemanden andren belästigen.
-
-
Kein Facebook (bzw. doch, aber nur registriert für Tiersuchen), keine Zeitungen, kein Radio, Fernsehen nur das, was GöGa vorgefiltert auf seinem Festplattenreceiver aufgenommen hat. Was ist News Feed? Seit einem halben Jahr Home Office und vorher schon die Teeküche gemieden (weil Minenfeld).
So kann man einer ganzen Menge entkommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!