Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
"ich sehe Gemüsespargel"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes* Dort wird jeder fündig!
-
-
also ich zeichne am handy genauer und die trefferquote ist schlechter, als meine groben skizzen am pc 😅
-
Perfekte Beschäftigung, wenn man nicht schlafen kann 👏🏻 Auch super spannend zu sehen, wie andere Menschen zB einen Skorpion oder einen Heißluftballon malen. Meines sieht immer total nach Kritzeleien aus dem Kindergarten aus 😅
-
uh das kann man sehen? wo denn?
-
Am Ende der Runde, wenn dir gezeigt wird, was die KI richtig erkannt hat. Dann kann man auf ein gemaltes Bild klicken, dann siehst du zum einem, woran die KI das erkannt hat und weiter unten, wie andere das gemalt haben.
-
-
aaaach wie cool! danke
-
Ansich macht mir sowas ja auch total Spaß...aber ich will die 19 Sekunden fertig malen dürfen...aaah...das macht mich kirre dass die immer abbricht. Mein Hase hatte noch gar keine Nase.
-
"ich sehe Gemüsespargel"
Solltest du auch einen Lippenstift malen?
-
"ich sehe Gemüsespargel"
Solltest du auch einen Lippenstift malen?
Nein. Aber Gemüsespargel war ganz oft ihr erster Tipp.
Beim Kaninchen, bei der Krone, bei der Schere …. bei allem, was irgendwie Zacken nach oben macht.
Aber ich liebe den Satz.
Augen zu, dunkler Raum, Kristallkugel, Nebel, ‚ich sehe Gemüsespargel.‘
Bei meinem Freund war die Abfolge immer, der musste auch den Lippenstift (der echt gut geworden war, sogar perspektivisch)
‚Ich sehe Ozean, ich sehe Regenbogen, ich sehe Kartoffel, ich kann nicht erkennen, was du zeichnest, piep piep das konnte ich leider nicht erkennen.‘ -für einen Künstler frustrierend. 😄
-
Bei meinem Freund war die Abfolge immer, der musste auch den Lippenstift (der echt gut geworden war, sogar perspektivisch)
‚Ich sehe Ozean, ich sehe Regenbogen, ich sehe Kartoffel, ich kann nicht erkennen, was du zeichnest, piep piep das konnte ich leider nicht erkennen.‘ -für einen Künstler frustrierend. 😄
Wenn du deinen Freund so richtig frustrieren willst, dann zeig ich ihm mein Gekritzel. Das wurde so nach zwei, drei Strichen meist zuverlässig erkannt
Einzig bei Tarnung und Kühlbox habe ich versagt.
Sonst: Kleinkindkrakelstrich - ich sehe Skorpion - Check
Endlich werden meine Zeichenkünste angemessen gewürdigt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!