Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
macht.
Aber ich liebe den Satz.
Augen zu, dunkler Raum, Kristallkugel, Nebel, ‚ich sehe Gemüsespargel.‘
Waas das spricht mit dir? Bei mir kommt unten nur eine Sprechblase mit „ich erkenne…. Eine Weinflasche“
Die Weinflasche sollte eigentlich eine Geige darstellen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes* Dort wird jeder fündig!
-
-
macht.
Aber ich liebe den Satz.
Augen zu, dunkler Raum, Kristallkugel, Nebel, ‚ich sehe Gemüsespargel.‘
Waas das spricht mit dir? Bei mir kommt unten nur eine Sprechblase mit „ich erkenne…. Eine Weinflasche“
am pc spricht es mit mir, am handy nicht, und ich weiß nicht wieso
es ist noch mal lustiger, wenn es spricht!
-
am pc spricht es mit mir, am handy nicht, und ich weiß nicht wieso
es ist noch mal lustiger, wenn es spricht!
Ich höre es auch am Handy
-
"ich sehe Gemüsespargel"
kam bei mir bei Büroklammer
-
Und alles runde ist erstmal "Ich sehe Mond". Aber meine Meeresschildkröte hat sie dann doch erkannt nachdem ich noch Kopf, Schwanz und ein Bein drangezeichnet habe.
-
-
Wie dumm und ignorant kann man eigentlich sein?
Zoe, a gorducha on Instagram: "Golden retriever vs pitbull vs rottweiler 😳😳"247K Likes, 3,152 Comments - Zoe, a gorducha (@zozidamato) on Instagram: "Golden retriever vs pitbull vs rottweiler 😳😳"www.instagram.com -
Ich will schreien und kreischen und ins Display rein springen und da bei denen raus kommen und exakt das gleiche mit ihm machen!!!
🙄🤔 | animal lover | animal lover · Original audio491K views, 2K likes, 207 comments, 48 shares, Facebook Reels from animal lover: 🙄🤔. animal lover · Original audiowww.facebook.com -
Wenn Du Hilfe brauchst, ich mach mit.
-
-
Wie niedlich ist das denn!!!!
Und morgen geht's zur Obedience Prüfung!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!