Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Oh ist das süß.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ist das toll gemacht
Apaixonados por Arte on Reels |5.6M views, 223K likes, 480 comments, 10K shares, Facebook Reels from Apaixonados por Arte.www.facebook.com -
Das ist ein Dorf neben mir passiert.
Bei Gottes Willen, ich würde mich niemals ohne den Besitzer auf ein Grundstück mit einem HSH trauen. Und dann auch noch eine Mutterhündin mit ihren Keinen klauen?
Unbekannte stehlen Welpen und Herdenschutzhund | MDR.DEUnbekannte haben in Clingen im Kyffhäuserkreis eine Pyrenäenberghündin samt Welpen gestohlen. Sie waren am Sonntag gewaltsam in das Grundstück eingebrochen.…www.mdr.de -
Das ist ein Dorf neben mir passiert.
Bei Gottes Willen, ich würde mich niemals ohne den Besitzer auf ein Grundstück mit einem HSH trauen. Und dann auch noch eine Mutterhündin mit ihren Keinen klauen?
Die arme Hündin musste mit ihren Welpen schließlich draußen schlafen…
Ich hätte da so eine Idee, aus welcher Richtung die Täter kamen…
-
-
-
Bei solchen Videos frag ich mich ja immer was passiert, wenn plötzlich andere Menschen den Weg kreuzen. Oder ein Tutwas reinbrettert, was dann da los ist🙈
-
Bei solchen Videos frag ich mich ja immer was passiert, wenn plötzlich andere Menschen den Weg kreuzen. Oder ein Tutwas reinbrettert, was dann da los ist🙈
Unvorstellbar, oder? Dass da von den gefühlt 5.821 Hunden kein einziger dabei ist, der hier aufmischen will. Ist ja doch eine ziemliche Dynamik drinnen.
-
Unvorstellbar, oder? Dass da von den gefühlt 5.821 Hunden kein einziger dabei ist, der hier aufmischen will. Ist ja doch eine ziemliche Dynamik drinnen.
Ja das bewundere ich sowieso. Die sehen alle so friedlich aus, alle gehen ihren Weg, keine Grüppchen die Rennen und Mist machen. Ich kann mir das hier überhaupt nicht vorstellen.
Ich kenne eine die nach México City ausgewandert ist. Die Hunde dort sind völlig anders sozialisiert als hier in Deutschland. Da laufen die Hunde unangeleint mit ihren Besitzern durch die Stadt (und dort gibt es wirklich einige Hunde) und wenn zwei fremde Hunde denn mal Kontakt miteinander aufnehmen, wird kurz abgeschnuppert und weiter gelaufen. da ist alles größtenteils mega friedlich. Ich bewundere das.
-
Ich bekomme bei dem Link jedes Mal ein anderes Reel angezeigt.
-
Anscheinend ist das die Belegschaft eines größeren Tierschutzgeländes auf Costa Rica, und sie sind auf eigenem Grund und Boden unterwegs. Alle kastriert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!