Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Mich hat bei knapp 30 die Geduld verlassen und ich hab die Seite wieder verlassen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes* Dort wird jeder fündig!
-
-
Mich hat bei knapp 30 die Geduld verlassen und ich hab die Seite wieder verlassen
Dito
-
94/100
-
Meine Mam hat jetzt auch mitgemacht- bei ihr kamen ganz andere Rassen als bei mir🙈
Sie hat immerhin 52 geschafft! Hihi, die hab ich gut erzogen
-
94 von 100.
Davon aber einen Punkt vergeben weil zu hastig geklickt. Bei so einigen Rassen habe ich aber nur per Ausschlußverfahren richtig gelegen. Wenn es X und Y nicht sein kann, dann muß es wohl der mir vorher völlig unbekannte Thailändische Xkeialdhru sein.
-
-
Und was bitte ist ein Ariègeois?
Einer, der aus Ariège kommt - https://de.wikipedia.org/wiki/D%C3%A9partement_Ari%C3%A8ge
-
Ariegois:
Eine NASE mit einem Hund hintendran. Letzterer dient dazu, die NASE an alle interessanten Örtlichkeiten (also alle) zu bringen.
Während andere Hunde spazierengehen und dabei auch mal schüffeln, arbeitet der Ariegois seinen Weg geruchlich gründlich durch. Wenn er die Möglichkeit dazu hat, bis hinter den Horizont.
Ableinbarkeit: eher nicht, siehe oben
Aussehen: Rührend altmodisch, wie aus einem mittelalterlichen Teppich mit Jagdszenen entsprungen.
Wesen: Zauberhaft!
(Im Andenken an Gitane, einer Hündin aus dem französischen Tierschutz, die einer Freundin gehörte. )
-
86 und viele neuen Rassen kennen gelernt.
-
86 und viele neuen Rassen kennen gelernt.
Ui, Gleichstand
-
88 von 100 und gut geraten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!