Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
95 von 100. Beim zweiten Durchgang lag ich also nur um einen Punkt besser, obwohl ja nun viele Fragen schon bekannt waren.
Aber daß ein Schweizerischer Niederlaufhund lange Beine hat, ist eine gemeine Trickfalle!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes* Dort wird jeder fündig!
-
-
83/100
Leider hab ich oft geklickt und dann erst die übrigen Antwortmöglichkeiten fertig gelesen Oder ich hab zu lang herumgedacht statt meinem ersten Impuls zu folgen...
Gerade bei den ganzen französischen Rassen musste ich oft raten, hab mit den extrem wohlklingenden Namen kaum was verbinden können
-
75 und ich hab echt noch viel geraten... teilweise konnte ich die Namen nicht mal im Kopf aussprechen.
-
Meine Schwester hat mir folgendes Meme geschickt:
-
84/100, aber ich manche Bilder wurden bei mir nicht geladen, so ohne Bild ist doof
-
-
84/100, aber ich manche Bilder wurden bei mir nicht geladen, so ohne Bild ist doof
Draufklicken, dann kann man ein Vorschaubild öffnen
-
Draufklicken, dann kann man ein Vorschaubild öffnen
Oooh.. oh..das wäre ja toll, danke.
Bzw. meeh, da muss ich es ja nochmal machen, schade
-
90/100 und ich hatte auch mindesten 4 x kein Bild
-
Ob es wohl bedenklich ist wenn man mit 100/100 abschließt (und die Empfehlung bekommt unter dem Youtubevideo damit anzugeben )?
Vor allem aber wenn man einfach mindestens jedes zweite Bild (also genau dieses Foto eben) eh kennt, weil da fröhlich entweder aus ieinem Rassebuch oder von Wikipedia oä geklaut wurde, das man anscheinend gedanklich fotokopiert hat ?
Eigenartiges Erlebnis grade
-
weil da fröhlich entweder aus ieinem Rassebuch oder von Wikipedia oä geklaut wurde
In der Beschreibung zum Test steht, dass einfach immer das erste Bild genommen wurde, das auf Wikipedia angezeigt wurde (und dass er deswegen bitte nicht verklagt werden möchte ). Ist halt Spielerei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!