Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes

  • Danke dafür, ich sitze da und lache Tränen! :lachtot: :lachtot: :lachtot:

  • Wie geil. :rolling_on_the_floor_laughing:

  • "Wow!" im positiven Sinn - wie klar und dosiert die Hündin ihre kommunikativen Möglichkeiten einsetzt, ist einfach überwältigend :smiling_face_with_hearts:


    Diese Effektivität - wie schnell sie Ruhe in diesen Wuselhaufen bringt, ist einfach :smiling_face_with_hearts:


    Wahnsinn auch die Welpen, die mMn genau das zeigen, was der Golden einfach "mitbringt": Die Fähigkeit, von hoher Aufregung runter zu fahren, einfach mal sich zurück nehmen und zu WARTEN...

    Unfassbar schön :smiling_face_with_hearts:


    Dazu machen nicht nur Welpen und Mutterhündin einen gut genährten und gepflegten Eindruck, auch das Umfeld ist sehr gepflegt (und ich weiß, wie viel Dreck Welpen in der Aufzucht machen, Hut ab vor dem Züchter).


    Die zukünftigen Welpenabnehmer können sich glücklich schätzen, einen Welpen von dort zu bekommen - und für die Welpen wünsche ich mir Familien, die diese Basis, die die Welpen von dort mit bekommen, sehen und zu schätzen wissen, und darauf aufbauen.


    Auch wenn das nur eine Momentaufnahme ist, ist dort doch sehr viel zu sehen, was für eine gute Zucht spricht.


    So wünsche ich mir den Einstieg ins Leben für jeden Hund.

  • "Killer"-Wale, Orcas, sind keine Wale. Orcas gehören zur Familie der Delfinartigen. Schade das selbst im ÖR solcher Blödsinn verbreitet wird.


    Edit: Sorry hasilein75 , meine Reaktion gilt nicht Dir sondern dem Inhalt. Kann sie iwie auch nicht zurücknehmen.

  • "Killer"-Wale, Orcas, sind keine Wale. Orcas gehören zur Familie der Delfinartigen.

    Und die Familie der Delfinartigen gehört zur Ordnung der Wale, Unterordnung Zahnwale. :person_shrugging: Der Orca heißt im Deutschen "offiziell" Schwertwal und nicht Schwertdelfin, genau wie der Grindwal nicht Grinddelfin heißt. Kann man falsch finden, wäre anders besser, ist deswegen aber kein Blödsinn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!