Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Können Zicklein eigentlich normal laufen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Können Zicklein eigentlich normal laufen?
Nein, niemals das ist quasi die Definition von Zicklein
-
Nie wieder nach einem Mülleimer suchen müssen - darauf hat die Welt gewartet:
-
-
Ibu schmeckt so eklig!!! Was denken sich manche Hunde nur?!
[Externes Medium: https://fb.watch/jt8VTnGtpe/] -
-
HipBag mit Hunde-Muster - GlasboxVegane HipBag mit Hundeprint von PP Berlin. Der Gurt der Hüfttasche ist lang genug, um sie - optional - diagonal über der Schulter zu tragen. Die Tasche ist…www.glasbox-shop.de
Leider nicht für den Preis..
Terrier Drawer Knob - gold - GlasboxEin Terrier als Möbelknauf. Farbe : Gold Maße : L 5 x W 6.5 x H 4.7 cm Material : Eisenwww.glasbox-shop.deHier ist was für Terri-Lis-07
-
Omg der Labbi
STSK9 Nino Drowaert on Instagram: "Place your vote! Belgian mal vs Labrador Who works better? This is a great example of how both dogs have received a similar training style but are total different breeds. Movement, speed, and precision can be applied…88K Likes, 2,825 Comments - STSK9 Nino Drowaert (@stsk9) on Instagram: "Place your vote! Belgian mal vs Labrador Who works better? This is a great example of…www.instagram.com -
12!! Näpfe Trofu und dann ist der Hund so dürr? Da stellt sich mir die Frage, wie groß die Näpfe sind
Aber jetzt mal ernsthaft, wieviel könnte der Hund brauchen? 800g Trofu? Ein Kilo?
-
Mir stellt sich da die Frage nach der Qualität des Trockenfutters und ob der Hund es überhaupt verträgt.
-
Stimmt, das hab ich jetzt nicht bedacht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!