Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Hut ab, dass sie so lange durchgehalten hat...
Markus Bodo Wieseler on Reels | Markus Bodo Wieseler · Original audio434K views, 5K likes, 2 comments, 1.5K shares, Facebook Reels from Markus Bodo Wieseler. Markus Bodo Wieseler · Original audiowww.facebook.com -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
[Externes Medium: https://youtu.be/FQzypAyZS5Q]
-
Keine Ahnung, ob ihr auch so gern Kochsendungen schaut oder euch für Gastro interessiert. Ich tu's ein bisschen.
Und ich bin schockiert, in mehrfacher Hinsicht.
Tim Raue und Hundefutter?
Da kommt bestimmt ne leicht zitrische Säure ganz hinten und die interessanten Störnoten werden in der Tiefe schön aufgefangen von der Samtigkeit der Thaikartoffel. Auf jeden Fall knallt das Umami bestimmt richtig.
Ja, natürlich heißt die Sorte "Thailand". Die andere bestimmt Tirol. Und die dritte wird dann "so unfassbar Gangster in Berlin".
-
[Externes Medium: https://youtu.be/FQzypAyZS5Q]
Den Typen mag ich überhaupt super gerne
-
Marika Büser on Reels | Marika Büser · Original audio423K views, 12K likes, 166 comments, 782 shares, Facebook Reels from Marika Büser. Marika Büser · Original audiowww.facebook.com
-
-
Wer da nicht mitlacht, ist selber schuld!
kindaKIND®️ on Instagram: "So good 😍"75K Likes, 666 Comments - kindaKIND®️ (@kindakindco) on Instagram: "So good 😍"www.instagram.com -
Awoo :
This makes us happy. Really happy. | National Purebred Dog Day | National Purebred Dog Day · Original audio4K views, 137 likes, 4 comments, 54 shares, Facebook Reels from National Purebred Dog Day: This makes us happy. Really happy.. National Purebred Dog Day ·…www.facebook.com -
-
Der Herr geht Patente anmelden:
Guy’s Inventions Solve Problems That Don’t Exist (30 New Inventions)You no longer have to fear people watching you while you enjoy your hotdog in public places.www.hiptoro.com -
Oh Gott, und dafür hab ich ernsthaft Zeit verschwendet jetzt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!