Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Die Reaktion des Hundes!
[Externes Medium: https://youtube.com/shorts/WcLZWAt_vH4]OT: Ist das ein ACD?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes* Dort wird jeder fündig!
-
-
ich MAG ihn
[Externes Medium: https://youtu.be/Ug2IYyAavKg]Der hat ziemlich viele von den Videos ^^ richtig fein.
-
"damn, it smells really close"
For The Boys 👱🏼♂️ on Instagram: "Timing was perfect 😂 @ftb Via tt Cody_0717"170K Likes, 204 Comments - For The Boys 👱🏼♂️ (@ftb) on Instagram: "Timing was perfect 😂 @ftb Via tt Cody_0717"www.instagram.com -
-
Ulrich Merker on Reels |133K views, 3.5K likes, 0 comments, 881 shares, Facebook Reels from Ulrich Merker.www.facebook.com
-
-
Zwei heute endteckte Artikel.
Ein Wolf läuft 2000 Kilometer und wird dann geschossen.
Nach Rekordwanderung - Bündner Wolf offenbar in Ungarn getötetDer GPS-Sender des Bündner Wolfs wurde in Ungarn gefunden. Laut dem Kanton Graubünden ist er höchstwahrscheinlich tot.www.srf.chEin Aussie geht 240 Kilometer übers Eismeer spazieren und wird dann wieder gefunden.
Er lief 240 Kilometer über das Eismeer: Hund kehrt nach Odyssee wieder nach Hause zurückSchäferhund Nanuq war während eines Ausflugs verlorengegangen – und tauchte 240 Kilometer entfernt wieder auf. Er hatte die ganze Strecke über vereistes Meer…www.stern.de -
-
Perfekte Sportart für einen Hund mit derartig verkorkster Anatomie
-
So toll ich das finde, das der Hund das schafft, so traurig macht mich die Aufnahme auch.
Die ist das perfekte Beispiel für alle diejenigen, die die Qualzucht leugnen.
Und das ist eine Aufnahme von 2019 - wie es ihm wohl heute geht?
-
Die ist das perfekte Beispiel für alle diejenigen, die die Qualzucht leugnen
das war mein erster Gedanke. Der Hund in dem Video macht das ja sooo toll, der ist tip top gesund. Aber der Körperbau dieses Hundes ist einfach nur grauenhaft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!