Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Music on Reels |504 views, 40 likes, 0 comments, 3 shares, Facebook Reels from Music.www.facebook.com
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das Agilityvideo macht mich traurig.
Es zeigt wie genial Bulldoggen sind, es sind so tolle Hunde! Aber uff, die Nullnase, die komischen Zehen, ich will garnicht wissen wieviel orthopädische Baustellen der Hund inzwischen hat.
Und gleichzeitig pumpt er nach dem Parcours echt wenig für so wenig Nase und da werden sich viele drauf nen Ei backen "Ja guck, dem gehts doch super, also alles kein Problem mit der Nase!".
-
Dieser Tierkwehler!!!
Still funny after 10 years ##funny #dog | Old but Gold |563K views, 24K likes, 270 comments, 3K shares, Facebook Reels from Old but Gold: Still funny after 10 years ##funny #dog.www.facebook.comKönnen wir mal darüber sprechen wie genial da drüber gesprochen wurde? Passt einfach zu 100%
-
Boah, wie gut ist das denn! Ich habs mir, glaub ich, 5x angeguckt. Sooo niedlich, dieses ungläubige "yeah?" mit dem sooooo passenden Gesichtsausdruck. Ich könnt den Hund so mitnehmen und abknutschen. Absolut genial gemacht!
-
Ich hoffe man kann es sehen ohne Konto:
Karma fickt jeden, auch dich.Was man bei der Gartenarbeit beachten sollte! Ein Klebeband mit der klebrigen Seite nach außen um die Knöchel zu wickeln scheint ziemlich gut zu funktionieren,…www.facebook.comDie Idee fand ich klasse und den Effekt erst recht
-
-
Wau! Das neue Dackelmuseum in Regensburg zieht schon vor der EröffnungAuf Neudeutsch nennt man so etwas „Soft Opening“. Beschrieben wird damit der Zustand, wenn ein Laden vor der... (M-Plus)www.mittelbayerische.de
Ist ein Bezahlartikel, bei Interesse schicke ich gern den Inhalt auf PN-Frage, aber öffentlich posten möchte ich den Inhalt nicht.
Hier die Webseite:
-
A little Saturday morning snack for your eyes with a little Midgie shoe montage All shoes provided by @fitforroyaltydesigns #shoeaddict #montage #animalfun #cutepaws Still hoping for Mama Tot to see this @ophelianichols | Midgie Pudge | Midgie…5.8M views, 126K likes, 7.9K comments, 66K shares, Facebook Reels from Midgie Pudge: A little Saturday morning snack for your eyes with a little Midgie shoe…www.facebook.com
Fremdscham-Alarm hoch tausend
-
-
-
Dieser Tierkwehler!!!
https://www.facebook.com/reel/186383540916190?fs=e&s=TIeQ9V
Können wir mal darüber sprechen wie genial da drüber gesprochen wurde? Passt einfach zu 100%
Da schreibt der da rein: 10 Jahre alte Aufnahme und immer noch sein liebstes Hundevideo.
Der hat ja soooo recht damit. Ich könnt den Hund mit DEM Blick sofort wegklauen. So ein Blick (und die Stimme dazu erst - echt genial vertont).
(Ich guck es jetzt echt jeden Tag an.... und finde es immer noch soooo niedlich)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!