Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Da schreibt der da rein: 10 Jahre alte Aufnahme und immer noch sein liebstes Hundevideo.
Der hat ja soooo recht damit. Ich könnt den Hund mit DEM Blick sofort wegklauen. So ein Blick (und die Stimme dazu erst - echt genial vertont).
(Ich guck es jetzt echt jeden Tag an.... und finde es immer noch soooo niedlichIch guck es mir auch die ganze Zeit über an, es ist einfach zum fressen niedlich. Und ich frage mich, was er da in echt gesprochen hat, es passt einfach sooo gut
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes* Dort wird jeder fündig!
-
-
Es gibt einen Weltrekord für den längsten Menschentunnel, den eine Katze mit einem Skateboard durchfährt 🤦🏻♀️😂😂😂
-
Er sieht sehr glücklich aus!
-
Er sieht sehr glücklich aus! [media]https://twitter.com/dog_rates/status/1648720687568392192?t=AlHOwO4vxtcR8wv7A0jiSg&s=19[/media]
also ich würd ihn ja anbinden und weg rennen
-
Also bei mir gilt - in Anlehnung an den Spruch: "Nur schmutzige Kinder sind glückliche Kinder!" ja die Grundregel: "Nur schmutzige Hunde sind glückliche Hunde!"
Allerdings habe ich wohl eine nicht mehr der üblichen Norm entsprechende Vorstellung davon, ab wann ein Hund wirklich schmutzig ist ... und wo er doch für mich doch noch ziemlich sauber ist. Bekomme ich zumindest von anderen Hundehaltern gespiegelt, wenn die ein: "Oh Gott! " von sich geben, weil Vasco und Leif sich mal ein bisschen auf dem Boden/im Laub gewälzt haben, und ich dann sage: "Aber das ist doch nicht schmutzig!".
Wenn meine Jungs den größten Teil des Dreck runterschütteln können, oder sich der größte Teil bis zum Ende des Spaziergangs von selber auflöst - dann sind die doch nicht schmutzig!
Also der im Video ist schmutzig - eindeutig
Da hilft nur noch der Gartenschlauch - und zur Vorreinigung vor dem Verladen ins Auto kenne ich ein paar gute große Pfützen, die ich dann ansteuere bevor es zum Auto geht.
-
-
[Externes Medium: https://www.instagram.com/p/Cq0XMkNpBlB/?utm_source=ig_web_copy_link]
Wahnsinn, was der Hund für eine Koordination und für eine Beweglichkeit in der Hüfte hat!
-
Da hilft nur noch der Gartenschlauch - und zur Vorreinigung vor dem Verladen ins Auto kenne ich ein paar gute große Pfützen, die ich dann ansteuere bevor es zum Auto geht.
Wird dann richtig spannend ohne Auto und ohne Gartenschlauch. Neben mir stand mal im Bus ein HH mit stinkendem Hund. Und zwar so krass, dass selbst mir übel wurde. Ich weiß nicht, was das war, aber dem war das sichtlich unangenehm.
Meine Lösung mit Drecksauhund:
So lange laufen, bis angetrocknet, Treppe in den 1. Stock wo ich wohne hoch, ich lade alles vor der Tür ab, Hund auf Arm, Hund in Wanne tragen und danach rückwärts putzen
-
-
Die Kommentare dazu sind wirklich zum
-
Neuroplastizität: Gedankenlesen und Menschen ohne Gehirne » HIRN UND WEG » SciLogs - WissenschaftsblogsSüdfrankreich im Jahr 2007. Ein 44-jähriger Mann besucht das Krankenhaus, weil ihn eine leichte Schwäche im linken Bein plagt. Als die Ärzte Bilder seiner…scilogs.spektrum.de
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!