Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Moment habe ich das richtig verstanden, sie ist die Tochter vom vorigen Rekordhalter und dessen Vollschwester?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes* Dort wird jeder fündig!
-
-
Moment habe ich das richtig verstanden, sie ist die Tochter vom vorigen Rekordhalter und dessen Vollschwester?!
Nein, sie ist die Nichte des vorherigen Rekordhalters. (daughter of one of Milli's sisters)
-
Nein, sie ist die Nichte des vorherigen Rekordhalters. (daughter of one of Milli's sisters)
Boa das arme Ding wird behandelt wie eine Barbie.
Es ist echt grausam das zu sehen
-
Zitat
Das Erstaunliche: der verheiratete Vater von zwei Kindern ist ein gesunder Verwaltungsbeamter, der Beruf und Alltag seit jeher ohne Probleme bewältigt.
Das war dann mein Morgenlacher.
Ein Verwaltungsbeamter mit 90% Hirnmangel und keinem fällt es auf…
-
Jemand überzeugt KI-Chatbot, das Rezept für Napalm als Gute-Nacht-Geschichte auszuplaudernDer Enkeltrick funktioniert auch bei KI: Jemand hat es geschafft, den Chatbot Clyde zu täuschen - der daraufhin ausplaudert, wie man Napalm herstellt.www.gamestar.de
upsiiii
-
-
Zitat
Das Erstaunliche: der verheiratete Vater von zwei Kindern ist ein gesunder Verwaltungsbeamter, der Beruf und Alltag seit jeher ohne Probleme bewältigt.
Das war dann mein Morgenlacher.
Ein Verwaltungsbeamter mit 90% Hirnmangel und keinem fällt es auf…
Das hab ich auch gedacht. Grüße aus dem Amt
-
Man muss in Google eingeben: do a barrel roll - dann dreht sich die Seite
-
Edit: Es gibt noch mehr Easter Eggs: (1629) Make Google Do a Barrel Roll and 6 Other Crazy Tricks! - YouTube
-
-
French Fuse on Reels |3M views, 81K likes, 1.2K comments, 13K shares, Facebook Reels from French Fuse.www.facebook.com
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!