Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Finde ich weder lustig, noch interessant - höchstens kurios, dass auf Kosten mir teilweise sehr leidtuender Hunde noch ein "Spässken" gemacht wird und man sich dafür abfeiern lässt.
Können die Leute nicht gucken? Sieht man ja immer öfter sowas.
Edit: Ich glaube nämlich nicht, dass die alle nur wegen eines harmlosen Martinshorns o.ä. so heulen.
L. G.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Log into Facebook | FacebookLog into Facebook to start sharing and connecting with your friends, family, and people you know.m.facebook.com
-
How Dog Breeds React To The Mailman
Besser und aussagekräftiger als jede seriöse Hundebeschreibung.
Der sollte Pflicht sein bei Rasseberatungsthreads
-
How Dog Breeds React To The Mailman
Besser und aussagekräftiger als jede seriöse Hundebeschreibung.
Der sollte Pflicht sein bei Rasseberatungsthreads
Der Typ ist großartig, schmeiß mich jedes Mal weg bei seinen Videos
[Externes Medium: https://youtube.com/shorts/jQb751yCYqE?feature=share] -
-
-
-
Zum letzten Video: Ich fand es unglaublich niedlich, wie hartnäckig der Hund es versucht hat und absolut fantastisch, dass er sich in der Box umdrehen konnte.
Traurig fand ich, dass er offenbar die viel zu kleine Box so gut kannte - da wäre doch wohl eine Box, die "ein bischen" größer ist, angebracht.
-
Der muss die kleine Box nicht unbedingt gut kennen. Mein Hund springt gerne in geöffnete Autos. Egal, ob man den Kofferraum oder die Fahrertür öffnet, Er springt rein. (Ich transportiere ihn aber nie im Fußraum des Fahrersitzes...)
Eines Tages war ich bei meinen Eltern zu Besuch und mein Vater kam vom Einkaufen nach Hause und wollte die Einkäufe aus dem Kofferrraum holen. Schneller als man ihn davon abhalten konnte, war mein Hund unter der Kofferraumabdeckung zwischen die Kisten gesprungen und klemmte dann da dazwischen fest. Er hat 64cm Schulterhöhe und unter der Abdeckung kann er nichtmal stehen. Ich habe meinen Hund auch noch nie unter der Kofferraumabdeckung oder zwischen Kisten transportiert.
Der Schäfer einer Bekannten hat auch regelmäßig versucht, in die Box vom Jack-Russel Terrier zu springen (Kasten, Gitter davor, ist eine Autobox, ICH WILL MITFAHREN!)
Ich würde also gar nicht viel darauf wetten, dass das die Standard-Autobox des Hundes ist, ich könnte mir vorstellen, dass der Ersteller des Videos schon gewusst hat, dass der Hund versuchen wird in jede boxähnliche Form zu gelangen und ihm deshalb fürs Video eine zu kleine Box in den Kofferraum gestellt hat. Wer filmt schon seinen Hund, wie er ins Auto springt, wenn er nicht zumindest erwartet, dass irgendwas passiert?
-
Danke, daran hatte ich nicht gedacht, obwohl mein alter Rüde es vielleicht genauso gemacht hätte.
-
[Externes Medium: https://www.instagram.com/p/Cq0XMkNpBlB/?utm_source=ig_web_copy_link]
Wahnsinn, was der Hund für eine Koordination und für eine Beweglichkeit in der Hüfte hat!
'Wir' koennen zumindest schonmal 'vorne oben und hinten unten'
[Externes Medium: https://youtube.com/shorts/3xRDCCiwQAk?feature=share] -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!