Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
[Externes Medium: https://www.facebook.com/furrytailsofficial/videos/723224372925814/?mibextid=rS40aB7S9Ucbxw6v]
Ich weiß immer nicht, ob man sowas auch ohne Anmeldung sehen kann
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes* Dort wird jeder fündig!
-
-
Also, zu dem Bild hätte ich ja gerne die Geschichte gewusst. 🤭 Any ideas?
-
Also, zu dem Bild hätte ich ja gerne die Geschichte gewusst. 🤭 Any ideas?
Theorie: Hundeshampoo brennt in den Augen. Besonders, wenn man die Packung öffnet, bevor man den Hund einseifen möchte und es dann beim Deckel hoch flippen herausspritzt.
Willkommen bei den Darwin Awards guter Mann
-
-
sowas ähnliches hatten wir für die Katze von Chefin.
Anziehen, Verband wechseln, ausziehen
Sie war nicht begeistert, aber es war okayer wie Handtücher.
-
-
-
Schlittenhund-Analyse: Wie Züchtung die Genome von Hunderassen prägteSchlittenhund Balto bewahrte 1925 eine Stadt in Alaska vor einer Epidemie. Eine Analyse seines Genoms zeigt: Binnen 100 Jahren hat Züchtung das Erbgut von...www.geo.de
Der Autor Jack London hätte kaum ein bewegenderes Schicksal erfinden können. Dem Schlittenhund Balto aus Alaska blieb in seinem Leben wenig erspart: Früh aus der Hundezucht aussortiert und kastriert, später landesweit als Held gefeiert, dann geschunden in einem Käfig ausgestellt und schließlich freigekauft und in einem Zoo gestorben. Nun ist Balto posthum im Dienst der Wissenschaft zu internationaler Bekanntheit avanciert.
Hundert Jahre nach seinem bewegten Leben zeigt eine im Fachblatt "Science" veröffentlichte Analyse von Baltos Genom, wie sehr die Züchtung in den vergangenen 100 Jahren Eigenschaften von Hunderassen verändert hat. Nicht unbedingt zum Besseren.
...
-
[Externes Medium: https://youtu.be/_zfnlkiPCVA]
Das wäre wirklich mal was gewesen als deutscher Beitrag zum ESC
-
Fay Aver on Reels | Fay Aver · Original audio2.3M views, 92K likes, 7 comments, 25K shares, Facebook Reels from Fay Aver. Fay Aver · Original audiowww.facebook.com
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!