Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
- Zum Nadelfilzen ein kleines Loch, indem Sie mit einer Filznadel stechen oder ein Loch mit einer Nähnadel stechen. Dann das Auge in die Steckdose einnähen, bis zum Hinterkopf hindurchführen und bis zum anderen Auge nachdenken, den Stich mit etwas Wolle abdecken.
ZitatIdeal für die Herstellung von Kindern
Automatische Übersetzungen sind immer wieder gut
Es handelt sich übrigens um kleine Glasaugen zum basteln
-
ich liebe diese Kleinanzeige:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/kaktus-defekt-/2431553589-89-1568
-
15 Euro für einen gestorbenen Kaktus!!
-
Die wollen doch nur spielen….
Orca-Angriffe auf Sportboote vor Spanien nehmen zuWir sprachen mit dem Segler und Autor Thomas Käsbohrer, der das erste deutschsprachige Buch über die rätselhaften Schwertwal-Angriffe auf Sportboote vor der…www.geo.de -
-
"da wir beide auch einfach eine schlechte Zeit durchmachen" Will nicht wissen wie der Mensch dazu aussieht, vll auch vollkommen dehydriert.
-
-
Ich bin echt am überlegen, ob ichˋs kaufen soll
Limitierte EditionBegrenztes Angebot! Nicht im Handel erhältlich Produkt in verschiedenen Farben und Modellen erhältlich Kaufen Sie Ihrs, bevor es zu spät ist…www.teezily.com -
und dann gehst damit auf den SV-Platz
-
und dann gehst damit auf den SV-Platz
Genau das, habe ich gerade zu Thorsten gesagt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!