Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hab noch einen gefunden
-
-
Tod von zwölf Schlittenhunden in Dobel: Hundehalterin zu Geldstrafe verurteiltDas Amtsgericht Calw hat eine Hundehalterin zu einer Geldstraße von 90 Tagessätzen verurteilt. Sie soll den Tod von zwölf ihrer Schlittenhunde billigend in…www.swr.de
Hui, starker Tobak….
-
Übel...
Sowohl die Vermutung das sich die TÄ so verschätzt hat, dass die Hunde erstickt/verdurstet sein könnten, wie auch der Ansatz das jemand die Hunde vergiftet hat.
-
-
Wieder mal typisch Peta, sich da dranzuhängen.
-
naja, Schlittenhundesport zu verbieten wäre schon eine gute Idee
-
Warum? Schlittenhundesport sind ja nicht nur die Auswüchse, sondern betreiben viele auch im Amateurbereich oder als Hobby. Wenn mir jemand sagen würde, ich darf meinen Hund nicht mehr vor den Dogscooter spannen, wäre ich verärgert. Verbieten wäre doch das Kind mit dem Bade ausschütten.
-
Warum? Schlittenhundesport sind ja nicht nur die Auswüchse, sondern betreiben viele auch im Amateurbereich oder als Hobby. Wenn mir jemand sagen würde, ich darf meinen Hund nicht mehr vor den Dogscooter spannen, wäre ich verärgert. Verbieten wäre doch das Kind mit dem Bade ausschütten.
Und wäre auch Schade sonst wären so geile Sportarten wie Bike Jöring(ich hoffe ich schreib das richtig) verboten.
Aber das Peta auch hier in Deutschland so vertreten ist trotz Holocaust Verharmlosung ist einfach Tragisch
-
ich habs flapsig hingeworfen, Schlittenhundesport ist nicht das Problem, aber die Wettbewerbe gehören verboten. Alle
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!