Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
[Externes Medium: https://www.instagram.com/p/CuIXQPVqkRl/]
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes* Dort wird jeder fündig!
-
-
-
https://www.zdf.de/nachrichten…-pazifik-rettung-100.html
3 Monate mit seiner Hündin auf einem Katamaran im Pazifik überlebt...
-
Offenbar Löwin im Süden von Berlin entlaufen - Panorama - SZ.de (sueddeutsche.de)
Ganz aktuelle Meldung über eine freilaufende Löwin in Berlin
-
Offenbar Löwin im Süden von Berlin entlaufen - Panorama - SZ.de (sueddeutsche.de)
Ganz aktuelle Meldung über eine freilaufende Löwin in Berlin
Boar bist du laaaaaaaaaangsam, da reden wir schon den ganzen Morgen drüber
ganz aktuell -Tss
-
-
...der Postillon kann sich die Berliner Löwin natürlich nicht entgehen lassen:
Klimawandel immer krasser: Erster Löwe in Brandenburg gesichtetKleinmachnow (dpo) - Der Klimwandel schreitet offenbar immer schneller voran. Nun wurde in Brandenburg erstmals eine Löwin gesichtet. Die Tiere sind nwww.der-postillon.com"Ich lasse mir nichts verbieten!" – Kleinmachnower bricht in Bratenfett eingerieben zu Spaziergang aufKleinmachnow (dpo) - Er lässt sich nicht entmündigen! Nachdem die Behörden die Bevölkerung von Kleinmachnow, Teltow, Stahnsdorf und des Berliner Südenwww.der-postillon.comBerliner Polizei setzt 10 sibirische Tiger aus, um Löwin zu vertreibenBerlin (dpo) - Nach einer Löwensichtung sind derzeit viele Menschen in Berlin und Brandenburg in großer Sorge. Nun hat die Polizei erste Maßnahmen ergwww.der-postillon.comIn den falschen Ort eingedrungen: Löwin in Berliner Freibad verprügeltBerlin (dpo) - Da hat sie sich aber gewaltig verschätzt: Die Löwin, die derzeit im Umland der Hauptstadt Angst und Schrecken verbreitet, ist offenbarwww.der-postillon.comWagenknecht fordert Verhandlungen mit Löwin: "Wir müssen Kleinmachnow notfalls abtreten"Berlin (dpo) - Eine Löwin versetzt Brandenburg und Berlin in Angst und Schrecken. Während die Polizei dem Tier mit schweren Fahrzeugen und Waffen zu Lwww.der-postillon.com"Hallooho, hier ist ein RADWEG!" – Berliner Radfahrer beginnt hitzige Diskussion mit entlaufener LöwinBerlin (dpo) - Das lässt er sich nicht bieten! Ein Berliner Radfahrer hat soeben eine hitzige Diskussion mit der entlaufenen Löwin begonnen, nachdem dwww.der-postillon.com -
Jo, icke hier, vor Ort. Wohne in Kleinmachnow. Kaum ein Fußgänger auf den Straßen, aber in meinen Garten ist sie noch nicht vorgedrungen. Polizeiaufgebot hier ist beachtlich.
-
Ooooh
Log into Facebook | FacebookLog into Facebook to start sharing and connecting with your friends, family, and people you know.m.facebook.com -
Was sind die Fakten? Ein Zeuge hat zwei Tiere rasch über eine Straße laufen sehen. Das vordere war ihm zufolge ein Wildschwein. Dann hat jemand (er?) gefilmt, wie ein Tier angeblich an einem Wildschwein gefressen hat.
Wenn das Tier auf dem Video ein Löwe ist, fresse ich denselbigen roh und lebendig mit Haut und Haaren.
Man hat später dann den Ort sicher identifiziert und dort weder Blut noch Wildschweinreste oder sonstwas gefunden.
Dann hat ein Polizist ganz kurz ein Tier gesehen, das er für einen Löwen hält.Ich sehe auch keine Quaste, sondern einen im unteren Bereich dunkler werdenden fransigen Schwanz, viel kürzer als der eines Löwen. So wie unten gezeigt sähe im Vergleich eine Löwin aus. Beachte Schulterlinie, Rückenlinie und Färbung im Kopfbereich. Das Tier auf dem Video ähnelt viel mehr einem Kälbchen als einem Löwen.
PETA fängt schon an gegen Exotenhalter zu wettern und die Presse fährt den größten Rummel seit Beginn des Ukrainekriegs hoch.
Und ewig grüßt das Sommerloch.
Am Ende wahrscheinlich alles wegen eines entlaufenen Hundes...könnte aber auch ein Kälbchen oder ein Wildschwein mit Haarausfall sein. -
Für mich schaut das schon nach Löwe aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!