Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Echt? Das schaut für Dich nach Löwe aus?
Das wundert mich immer wieder. Mich erinnert das Tier nicht im entferntesten an einen Löwen und von selber wäre ich nie auf diese Idee gekommen. Bis auf eine gewisse Ähnlichkeit der Grundfarbe erinnert da doch rein gar nichts an einen Löwen.
Und ja, ich habe schon viele Löwen nachts in Afrika im dichten Busch gesehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab nur einmal einen Löwen im Zoo gesehen, und der ist gelegen. Sonst kenne ich Löwen nur aus Dokus. Vielleicht liege ich ja auch falsch, kann schon sein, aber ich sehe da wirklich einen Löwen :)
-
Was mich so wundert, dass das Video nur 6 Sekunden geht. Hätte ich das gefilmt, hätte ich da solange draufgehalten, bis das Tier weg ist….oder hat es den Kopf gehoben und gezeigt dass es ein Schwein ist?
-
-
Vermutlich sieht es deswegen für dich nicht wie eine Löwin aus.
Ich fürchte nämlich das arme Ding ist in totaler Isolation aufgewachsen, vermutlich fehlernährt und sieht halt eben nicht so aus wie eine gesunde junge Löwin aussehen sollte.
Für mich könnte das ne Löwin sein auf dem Bild. Eine ziemlich dürre, das würde auch den Höcker erklären.
Aber natürlich kann es auch was ganz anderes sein, klar, mal sehen ob am Ende was bei rumkommt.
-
-
Hat sich schon erledigt, nach den letzten Meld7ngen ist es keine Löwin
-
Was mich so wundert, dass das Video nur 6 Sekunden geht. Hätte ich das gefilmt, hätte ich da solange draufgehalten, bis das Tier weg ist….oder hat es den Kopf gehoben und gezeigt dass es ein Schwein ist?
Das hat mich von Anfang an irritiert. Ich hab direkt gesagt, das das am Ende geschnitten ist. Wenn man sicher im Auto sitzt, gibt es ja keinen Grund nicht ganz in Ruhe weiterzufilmen.. Was mich generell an der ganzen Sache irritiert hat, ist die Kommunikation durch die Polizei. Zwischendurch las es sich immer mal, als ob es mindestens 2 Videos gäbe. Dazu noch ,,gesicherte'' Wahrnehmung durch Polizisten.. naja, letztendlich besser so ein Ausgang als tatsächlich eine Raubkatze die nicht gefunden wird. Schlimm finde ich die Leute, die sich dann einen Spaß erlauben und gegenüber der Medien haarsträubende Geschichten erzählen (Heute Mittag wurde doch mal wieder von einem Zeugen behauptet sie wäre ganz sicher gesehen worden. Und alle wollen sie anonym bleiben.. Na so ein Wunder.)
-
Was ich an der letzten aufklärenden Radiomeldung bei uns komisch fand:
"Eine Analyse des Videos hat nun ergeben...."
Warum nimmt man sich das Video denn nicht direkt so vor, bevor man etwa 200 Polizeibeamte durch die Gegend schickt und Hubschrauber rumfliegen?
-
Vermutlich sieht es deswegen für dich nicht wie eine Löwin aus.
Ich fürchte nämlich das arme Ding ist in totaler Isolation aufgewachsen, vermutlich fehlernährt und sieht halt eben nicht so aus wie eine gesunde junge Löwin aussehen sollte.
Für mich könnte das ne Löwin sein auf dem Bild. Eine ziemlich dürre, das würde auch den Höcker erklären.
Aber natürlich kann es auch was ganz anderes sein, klar, mal sehen ob am Ende was bei rumkommt.
Ich habe auch schon kranke und unterernährte Löwen gesehen, die sehen nochmal drastisch anders aus.
-
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=p7eeZz_t4QE]
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!