Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
The diet of the garden gremlin is varied, and includes anything within reach of their small snouts 🫛🥕🥦🍓🥬 #canisgremlinis . To answer some of the common questions about this - I grow this garden specifically for the dogs. It’s my second year “enrichment…433K views, 14K likes, 695 comments, 7.4K shares, Facebook Reels from Lu-Seal Manor: The diet of the garden gremlin is varied, and includes anything within…www.facebook.com
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Im Sommer-zur Erntezeit- ist das doch eine sehr günstige Alternative.
Auch wenn die Menschen sich Ihr Gemüse dann selbst kaufen müssen.
-
Im Sommer-zur Erntezeit- ist das doch eine sehr günstige Alternative.
Auch wenn die Menschen sich Ihr Gemüse dann selbst kaufen müssen.
Najaaaa… Ayu hat hier, bis auf eine einzige (die ich vorher schon einem Freund gepflückt hatte
) restlos alle Stachelbeeren geerntet, von zwei Sträuchern. Das ist schon …luxuriös.
Und auch gar nicht so toll für mich danach seine Matschehaufen einzusammeln.
-
-
-
-
-
Der Hunde-Mann: So reagiert das Netz auf Toco, den Mann, der ein Collie sein willToco lebt das Leben eines Hundes. Zumindest möchte er das. Dabei scheut er keine Kosten. Wohl aber die Reaktionen seiner Bekannten.www.berliner-zeitung.de
(aber tatsächlich hat mich am meisten irritiert, dass der Hund im ersten Bild als Border Collie bezeichnet wird
)
-
Der Anzug ist ja mal cool!
-
Ich weiß immer noch nicht so recht, wie er seine Beine da drin so unterbringt, daß sie nicht auffallen. Lange Beine versus kürzere Arme ist ja das, was uns von Vierfüßlern unterscheidet, und das ist schwer zu verbergen.
Unbequem scheint's allerdings zu sein, denn er bewegt sich sehr unbeholfen.
Die Requisitenbauer haben aber jedenfalls ganze Arbeit geleistet.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!